montybunker

Drei Minuten verliebt

  • Autor montybunker
  • songvote_creation_date
Hallo Gemeinde!

Vielleicht kennt Ihr es auch? Ihr trefft auf "den Menschen" - Ein magischer Moment. Aber für eine potentielle Beziehung ist es zu flüchtig, oder das Timing ist nicht passend.
Immer wieder seht Ihr Euch, lauft Euch beinahe schicksalhaft über den Weg.
Und für die ungefähre Länge eines Liedes seid Ihr verliebt...
Immer wieder.

Das Lied ist auf unserem aktuellen Album "Liebesmaschine" zu finden.
Text und Musik: Nils Engelkamp und reiten schwimmen lesen
Mix und recording: Julius Hochstrate und reiten schwimmen lesen
Master: Dennis "mach ma mehr mics an die Drums" Köhne

Danke, wie immer, für Eure Sterne, Kommentare, Kritiken, Lobeshymnen, PNs und Co. Merci.

Liebe Grüße
Bleibt gesund
Eure reiten schwimmen lesen Band

www.reiten-schwimmen-lesen.de
Autor
montybunker
Song-Veröffentlichung
Artist
reiten schwimmen lesen
Kategorie
Pop
Aufrufe
1.152
Bewertung
9,42 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Fechi
Schöner Song.
asli
klasse!
Mc Innes
Geile Nummer. Cooler Text. Genau mein Ding. Klasse
Andi123
Sehr schöne handgemachte und ehrliche Musik! Gefällt mir sehr gut!
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Freddy All
Technisch ist alles perfekt! Sogar wurde ich sagen zu automatisiert. Mir ist etwas zu wenig Dynamik, so leiseren und lauteren Passagen die sich deutlich unterscheiden. Vokal: ist schon mit etwas besseren Versuchen verschiedene Arten davon einzusetzen. Ich würde euch vorschlagen den Vokal von verschiedenen Leuten in der Mischmaschine neu einbinden lassen, da sind ja kreative Köpfe die das ganze evtl. geschmeidiger einfügen können. Nach meinen Geschmack, ja hier kommt Geschmack ins Spiel, da die Produktion "Vollkommen" ist, es fehlt nur noch ein wenig das musikalische Mysterium.
Ansonsten ist es sehr gut!
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Tape-Loops
Qualitativ hochwertige Produktion. Ich finde der Gesang klingt ein wenig zu Räumlich. Er klingt sehr trocken. Aber nichts destotrotz wirklich sehr gut! Daumen Hoch.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
mjmueller
Toll gemacht! Hier finde gerade das es so deutsch ist, sehr passend.
Wenn ich etwas kritisieren soll? Den Bass hätte ich gerne was wuchtiger - ist aber meine Neurose.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
kruparsonic
Sauber. Sehr schöner Song.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
hopoh
Bin ja bekennender Fan :)...Produktion, Composing, Lyrics alles top ! Auch eure Dynamik zwischen den Zeilen und Akkorden kommen hier wieder gut rüber und viele kleine gelungene details wie z.B. das melodioese Guitarlick gegen Schluss :)
  • Danke
Reaktionen: montybunker
popnapp
Produktions-Extraklasse pünktlich zum Monatsanfang. Finde ich sehr schön, diese Regelmäßigkeit auf so hohem Niveau. Schöne Drums, tolle Gitarren und neue Abwechslung bei den Vocals mit dem Männerchor hinten links (auf meinem Kopfhörer). Schöner Song, edle Produktion, topp.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
smartbeat
Jefällt mir
  • Danke
Reaktionen: montybunker
M
Schöner Song! Astreine Produktion. Man könnte sich höchstens noch wünschen, das der Text etwas origineller wäre.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
mathiasbx
Ich kann hier nur alle Sterne geben. Einfach aus dem Leben gegriffen und für mich super nachvollziehbar. Und dazu die passende leichte Musik. Großes Kino :):)
  • Danke
Reaktionen: montybunker
holgi
super
  • Danke
Reaktionen: montybunker
stonyroad
Ist sofort eurem Stil zuordenbar, gut gespielt, gut in Szene gebracht, angenehm das es auch Akkordwechsel hat, die nicht sofort vorhersehbar sind.
Fades mag ich nicht sonderlich, manchmal gehts halt nicht anders.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
fitzwilliam
Ganz lieben Dank dafür!:)
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Mike2009
Superproduktion. Voll professionell.
Klasse Musik, Text, Arrangement, handwerkliches Können an den jeweiligen Instrumenten, Mixing und Mastering.
Von A - Z einfach nur klasse.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
jet2
klasse song!
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Teestunde
Einfach eine tolle Nummer. Zehn Kekse ohne wenn und aber.
Allein für den magiegeladenen Titel hättet ihr die Höchstpunktzahl verdient. :)
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Oben