montybunker

Wann kommst Du nach Hause?

  • Autor montybunker
  • songvote_creation_date
#Sehnsucht

Geschrieben und aufgenommen von:
REITEN SCHWIMMEN LESEN

Neu gemischt von:
Julius Hochstrate

gemastert von:
Dennis "Badabumm" Köhne

Danke für Feedbacks und Sterne.
Liebe Grüße, Glück auf und bleibt gesund.
Autor
montybunker
Song-Veröffentlichung
Artist
reiten schwimmen lesen
Kategorie
Pop
Aufrufe
1.337
Bewertung
9,11 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

papaalfredo
A very fresh piece of music with very soft but solid melodies which makes the song very easy for the ears, nice voice too and great sound, congratulations and keep it up! Alfredo
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Locis
Hey, diesmal habe ich am Mix nichts auszusetzen. Arrangementmäßig könnte man den Refrain noch etwa ausarbeiten, aber das tut hier keinen Abbruch. Das gibt hier Volle Punktezahl. Super!
  • Danke
Reaktionen: montybunker
cartoffle
Wow! professionelle Produktion. Sehr cooler deutschsprachige Musik, die ich so nie machen könnte.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Fechi
Hört sich gut an. Schöner Text! Angenehme, einzigartige Stimme. Auch die Instrumente passen gut.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
popnapp
Gewohnt perfekt produziert. Schönes Gitarrenriff im Refrain! Schöner half tempo Refrain zwischendurch.
Sehr souverän gemacht. Gekonnt ist gekonnt.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Teestunde
Liebenswert, aber etwas fehlt (mir). Hab irgendwie noch auf was gewartet. Allerdings gut gemacht. Acht Kekse.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Freddy All
Schöne Nummer, wo schon wieder, für mein Empfinden, ist die Stimme zu prägnant das Ganze Spiel auf sich zieht. Mag auch Geschmacksache sein, nun wenn man nur den Song hört, ohne zu verstehen worum es geht, wirkt die Stimme etwas Dominant und abgesetzt. Die Stimme soll den Song tragen klar, sie soll aber für "Das Runde" im Mix sorgen und das ist mMn Hauptfaktor um deine Songs als eine Einheit angenehm war zunehmen.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Mike2009
Ist jetzt nicht so meine Musikrichtung die ich im Alltag höre, aber nichtsdestotrotz registrieren auch meine in die Jahre gekommenen Öhrchen die Top-Produktion, das instrumentaltechnische Top-Handwerk, der prägnante Mix etc. - da gibt's also nichts zu meckern.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
smartbeat
10er Pack Kekse. Die Bridge ist eine Deiner besten
  • Danke
Reaktionen: montybunker
mathiasbx
Wieder ne super Nummer die zum mitwippen anregt... und alles für mich sehr stimmig :)
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Tape-Loops
Produktion wie immer top! Kann man nicht viel meckern. Der Gesang hat mich diesmal nicht voll überzeugt. Daher einen Stern weniger. 9 Dots!
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Hobelhai
Das läuft in zwei Wochen im Radio.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
atw
Gefällt mir. Dies ist eine sehr gute Produktion, sehr klar ... (und es klingt auf meinem Nicht-Musik-PC mit Kopfhörer sehr gut)
  • Danke
Reaktionen: montybunker
hopoh
Mal wieder ein klasse Song von euch ! Was soll ich da noch mehr schreiben ? Sound, Composing, Voice...Ihr habt es in Eurem Genre einfach drauf :)
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Donbastiano
Ein schöner Deutschrocksong.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
stonyroad
Gesang passt für mich diesmal gut zum Song, der sich von der Art in die Vorgänger einordnet.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Mc Innes
Das find ich richtig gut. Schönes Stück. Cooler Text
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Situcation
Okay, das trifft praktisch genau meinen Nerv! Ich frage mich immer wieder, woher du die tollen Melodien, Texte und Stimmungen nimmst.

Wenn ich jetzt nach dem Haar in der Suppe suchen müsste, würde ich sagen: Die Stimme (die eine sehr ausdrucksstarke, angenehme Stimmqualität hat) dürfte, damit alles perfekt ist, an manchen Stellen behutsam pitch-korrigiert werden (z.B. bei 1:04 ["...ob er was für mich hat...]). Aber das ist wirklich pure Erbsenzählerei.

"Wann kommst du nach Hause?" ist eigenständig, originell, atmosphärisch und einfach toll! Bei so was gebe ich gern mal die Höchstnote! Danke für einen angenehmen Ohrwurm!
  • Danke
Reaktionen: montybunker
jet2
ein schönes stück.
sound find ich sehr ordentlich.
die lyrics packen mich nicht ganz so wie die von euren zuletzt geposteten songs,
aber das ist meckern auf hohem niveau.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Oben