KascheK

Heisse Liebe

  • Autor KascheK
  • songvote_creation_date
Dem Wetter angepasst, ein Liedchen im Reggaerhythmus.
Dank Malt30 für Drums und Gebläse.
  • Danke
Reaktionen: asli und fitzwilliam
Autor
KascheK
Song-Veröffentlichung
Artist
Kaschek feat. Malt30
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
769
Bewertung
9,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Locis
Das Schöne am songvoting ist echt die Abwechslung. Das kann kein Radio bieten. Sehr schön, und witzig!
  • Danke
Reaktionen: malt30 und KascheK
Andi Steffen
Holla, selbst bei diesem Pieselwetter zaubert dieser Song die Sonne hervor... zumindest die im Herzen.

Den Text kann man wirklich gut verstehen.
Was ich besonders cool finde, ist die transparente Räumlichkeit des gesamten Songs. Alles wirkt klar und sauber.

Cooles Teil!!!
  • Danke
Reaktionen: KascheK und malt30
Marcel88
oha! sehr nice! is ne abgefahrene mischung aus richtig schönem raggae und meinem genre! ne mischung aus max romeo peter fox, Faber und meinem helden Rio :) sehr nice produziert!!!! :) like
  • Danke
Reaktionen: malt30 und KascheK
popnapp
Ich schließe mich dem allgemeinen Konsens an: guter Reggae, prima Produktion, sauberer Mix, sehr lässig und gekonnt eingespielt. Ich finde besonders diese Echo-Spielereien a la Dub-Genre sehr stimmungsvoll.

Und auch wie die anderen sagen: die Vocals könnten noch eine Ecke deutlicher sein. Ich vermute auch, da fehlt einfach nur ein bisschen EQ-Anhebung für die Höhen.

Die Stars sind hier die perfekt gemachten Bläser, die Solo-Gitarre, die Delay-Effekte und der durchdachte Text (köstlich: Jamakai :) ).
Schöne Sommer-Sunshine-Nummer!
  • Danke
Reaktionen: malt30 und KascheK
Nivek
Guter Song, schöne Sommermusik. Der Gesang setzt aber leider eher auf Lässigkeit als auf Verständlichkeit. Das ist sehr schade.
Ich würde den Text gerne besser verstehen können.
  • Danke
Reaktionen: malt30 und KascheK
profhoell
Moin ,
ich weiss nicht warum ich bei dieser Richtung immer schmunzeln muss ;)

Malt30 gibbet hier immer noch? Freut mich :)

Ich glaube , ich hab' hier wenig zu meckern. außer das mir ein ähnlicher Song noch mehr in meine Geschmacksrinne fährt..

Mit freundlichen Grüßen

Chris

Edit: Alalalalong :D
  • Danke
Reaktionen: malt30 und KascheK
asli
Sind sehr schöne schräge Ideen drin, Gesang ist an einigen Stellen für meine Ohren zu unverständlich. Malt hat die Drums super gestaltet, Mix is voll okay.

Hat mir sehr gefallen.
  • Danke
Reaktionen: malt30 und KascheK
Audiotic
Schön sonniges Ding! Gekonnte Performances und im songwriting das Genre gut aufgefriffen.
Der Mix ist mir ein wenig zu hoch für die Art von Musik und mir fehlt der Druck untenrum.
Trotzdem insgesamt guter Sound mit wohlfühl vibes.
  • Danke
Reaktionen: KascheK und malt30
noteveryonesdarling
  • noteveryonesdarling
  • 9,00 Stern(e)
Super klarer Sound, tolle Bläsersätze, gute Laune Sommersong und kreativer witziger Text. Gefällt mir richtig gut 👍
Nur dem Gesang, der vom feeling her gut passt zu folgen ist ob der schon benannten Verwaschenheit schwer zu folgen…
  • Danke
Reaktionen: malt30 und KascheK
Teestunde
Ist echt was Besonderes. Die musikalischen Einfälle lassen keine Langeweile aufkommen. Nur der Gesang könnete einen Tick deutlicher sein. Der Text bringt mich dafür aber wieder zum Lachen. Also doch 10 Sterne. :)
  • Danke
Reaktionen: KascheK und malt30
Mike2009
Erstmal: Astreiner Sound rundherum, glasklar, habt Ihr super hingekriegt, Respekt.
Dazu noch das klasse und "tricky" Arrangement inkl. der superben Drums.
Der Gesang ist ebenso gut gelungen, find' ich auch gut phrasiert.
1a Handwerk mit ganz viel Können von Könnern!
  • Danke
Reaktionen: KascheK und malt30
atw
Schöner Reggae, echt gut gemacht! Die Sounds sind sehr klar, finde der Gesang hätte noch etwas besser eingefügt werden können (vom Mixing her, etwas EQ?). Aber hat mir wirklich gut gefallen!
  • Danke
Reaktionen: KascheK und malt30
jet2
ja, sehr cooles ding!
passt tatsächlich auch super zum wetter.
man hört jedenfalls die hitze raus...:smil451c7211b9e19:
  • Danke
Reaktionen: malt30 und KascheK
Zurück
Oben