KascheK

Problem

  • Autor KascheK
  • songvote_creation_date
Etwas nach Art von Ska. Mit deutschem Text, aber eigentlich gar nicht mal so lustig. 100% KI-frei!! Kann aber Spuren von virtuellen Instrumenten enthalten...
  • Haha
Reaktionen: Lionwolf
Autor
KascheK
Song-Veröffentlichung
Artist
KascheK
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
383
Bewertung
8,90 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

malt30
Ska mit Hirn. Den Text kann ich zu 100% nachvollziehen....
An paar Stellen bremst es mich ein bisschen... um dann wieder weiterzufahren.
  • Danke
Reaktionen: KascheK
popnapp
Cool wie das nach hinten raus so mit Dub und Reverb-Spielereien losgeht, voll genre-echt gemacht. Die Drums hören sich prima live und gekonnt an. Die Gitarren sowieso. Beim Piano finde ich, könnte man noch mehr spielen, aber vielleicht muss das so spärlich dünn sein. Ich fühle mich jedenfalls zurückversetzt in die 80er, wo ich solche Musik manchmal, nicht immer, gehört habe. Von XTC oder so.
Text ist auch gut. Schöne Nummer! KI-Frei lohnt sich, weitersagen! :)
  • Danke
Reaktionen: KascheK
stuerz.music
Ein toller Song. Von mir aus sitzt alles da, wo es sein soll. Ich habe keine Verbesserungsvorschläge.
  • Danke
Reaktionen: KascheK
emhead
Die Abmischung legt wert auf Verständlichkeit des Gesangs. Das funktioniert schon mal.
Die Drums könnten n paar mehr Höhen vertragen. Irgendwie nach vorn.
Alles andere, Gesang, Aufbau, Gitarre usw.... richtig guter Song.
  • Danke
Reaktionen: KascheK
mWermut
Schon erstaunlich wie alle gefunden Aspekte sich in Nichts auflösen, wenn die Hookline funktioniert..und das tut sie hier..toller Song:)
  • Danke
Reaktionen: KascheK
2-PLUGGED
Sehr guter Song. Ska-Attitude mit deutschen Texten. Gesanglich manchmal ein wenig "gezogen", damit´s passt, aber das ist okay. Unterstützt die Atmosphäre des Songs. Outro mit der Stimme find ich gut. Textlich kann man das zu 95% als Argumentationbasis für einen tollen Stammtischabend nehmen. ;)
  • Danke
Reaktionen: KascheK
Nivek
,Spliff' Vibes höre ich hier. Stimmt, auch Police (wie hopoh schon anmerkte) ist da drin.
Gut finde ich auch, wenn ihr deutsche Songs macht. Und KI - frei ist das neue Premium, wie ich finde.
Cooler Song!
  • Danke
Reaktionen: KascheK
hopoh
Gefällt mit gut Kaschek :) Klasse Atmo ob Ska-mässig oder nicht, ich höre auch etwas "The Police"-Feeling im Groove und im Songwriting, klasse Guitar , gut gesungen und klasse gespielte Lively Drums.
  • Danke
Reaktionen: KascheK
Lionwolf
Schon mal schön….Live aufgenommenes Schlagzeug/ Bass …Gitarre und Tasten scheinen Overdubbed zu sein. VST’s gut integriert.
Insgesamt könnte in der Masterspur EQ technisch noch etwas Frische eingebracht werden.
Ansonsten eine klasse Aufnahme
🥁🎸🔊👌🎤🎹👍👂
  • Danke
Reaktionen: KascheK
jet2
cooles stück. klasse text und tolle gitarrenarbeit.
auch gut gesungen.
so richtig ska ist es meiner meinung nach nicht durchgehend, aber es sind sehr viele ska-elemente dabei.
sehr gerne gehört.
  • Danke
  • Gute Antwort
Reaktionen: KascheK und Lionwolf
Zurück
Oben