dropunique

Hausi

  • Autor dropunique
  • songvote_creation_date
Autor
dropunique
Song-Veröffentlichung
Artist
dropunique
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
217
Bewertung
3,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

D
Ich weis jetzt nicht was da selbst gemacht worden ist aber ich höre da fast nur Loops raus Ich würd mal die blöden Samples weg lassen, die stören nicht nur und machen auch keinen Künstler aus dir! einen Song mit fertigen Samples zusammen basteln können 3 Jährige genauso.
Z
Mir kommt´s vor wie Samples aus dem Baukasten, da lassen auch einige ziemlich hörbare Schnittmarken drauf schließen, und die sind dann auch noch mit zuviel Hall und ähnlichem verschlimmbessert und irgendwie dann doch recht wild und irgendwie nicht zielgerichtet arrangiert. Too much und nicht mein Verständnis von Funk- Musik oder wie auch immer.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
C
So, der 3. Song von Dir. Und ich muss ehrlich sagen, dass mich das Gesamtpaket auch mit diesem Track nicht überzeugt. Es klingt alles, wie aus einem Samplepaket zusammengebatscht. Lieblos zusammengesetzt, man hat das Gefühl beim Hören, dass Du da versucht fehlende Klasse mit Massse an Noten und klangfarben zu übertünchen. Das aufgeblähte (Sample)Arrangement lässt da wirklich kein Platz mehr für Groove. Mein Rat: Investiere mehr Zeit für abwechslungsreichere Melodien, nimm da lieber mal ein Paar Samples raus, lass da auch mal Platz NUR für Bass, Drums und Percussion. Dann groovt es wirklich.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
P
Cooler Slapbass am Anfang...... toll wie Snare später knallt aber wieder mal null Abwechslung im ganzen Song. Ein und die selben Harmonien ...eigentlich `ne 5 aber da ein wenig Arbeit drin zu stecken scheint 6
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Oben