Heelie

Hansi's letzte Reise

  • Autor Heelie
  • songvote_creation_date
Olaf und Hansi sind in Herz und eine Seele aber nach dem Ableben seiner Gespielin Petra ging es mit dem Nymphensittich immer mehr Berg ab... Es kam wie es kommen musste. Olaf ist am Boden zerstört.
Autor
Heelie
Song-Veröffentlichung
Artist
Heelie
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
240
Bewertung
9,30 Stern(e)

Song-Rezensionen

C
Toll! Alles Perfekt!
RockOn
Herrlich^^
EddiB
Was soll ich sagen? Heelie find ich immer klasse!
Groovi
toll! so schön Del Amitri-melancholisch, tolles Klavier, toller Gesang, toller Text (habe es meiner Frau gerade zum Aufwachen vorgespielt, als ehemaliger Nymphensittich-Besitzer war sie schwer ergriffen von dem Thema...)
antares
Hi, Handmade! Text ist gut verständlich und gefällt. Der Witz und der Charme einer Melancholie sitzen vis-a-vis auf einer Wippe und lächeln sich zu ;) Kleine Spielfehlers seitens Piano, na und? Alles wird gut transportiert, doch klingt es rel. "hart". lg, antares
BLUE-S-MAN
Song, Text und Arrangement, Top. Sound leider nur der Faktor zur 8, sorry.
X
Der Text ist einfach eine Granate. Das Piano ist etwas hart abgemischt, ansonsten echt geil. in Kölle wurde man sagen: Ääsch nit schlääsch !!! :)
P
P
A
Irgendwo zw 8 u 9, aber weil ich mag, wie das Lied meine Stimmung mal so und mal so beeinflusst, die 9.
Oben