Irie-man

Hanna hat nen Pimmel

  • Autor Irie-man
  • songvote_creation_date
Hallo liebe homerecordler, folgendes Lied ist misch-technisch das Grauen. Es ist grauenhaft gesungen und gespielt....mir ist das alles bewusst. Nichtsdestotrotzt möchte ich euch das "Werk" nicht vorenthalten und hoffe es wird nicht der bösen Zensur zum Opfer fallen:)
Autor
Irie-man
Song-Veröffentlichung
Artist
Der Rauchpirat
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
419
Bewertung
4,14 Stern(e)

Song-Rezensionen

KoolKolle
Das Prinzip der Idee funzt! :D Leider ist mir das Stück als Hörer viel zu langatmig geraten, es lädt mich nicht dazu ein es fertig zu hören (obwohl ich das trotzdem getan habe...). Nach dem ersten Bruch um 1:00 ist das Stück für mich erschlossen, es gibt nicht mehr wirklich was zu entdecken, nachdem man den Grölpart gehört hat.
Lrecords
Absolut groß artig :D ich lach mich weg. Farin U. wär stolz auf euch
Cal1
Its Nice. I like!
Bill_Presston
da lohnt nicht mal das Zensieren.
derZorn
Ah, Super !! So kann man endlich mal beim Ohrenarzt 'nen Krankenschein beantragen. Danke für dieses üble Machwerk ;)
Moiterei
Perlen für die Säue... Und viel Ärzte gehört?
C
Traumhaft^^ also beim ersten hören musste ich auch an die grandiosen Kassierer denken^^ Ich find es durchaus unterhaltsam und mit 4 Promille auf dem Kessel sing ich da auch mit
Grinsproduction
  • Grinsproduction
  • 3,00 Stern(e)
Hahaha, Michung aus Schröder, Kassierer, und noch so en paar! Aber, da ghet noch was! Auf jeden!! :p
A
Das klingt etwas nach 60ger70ger Schlager,ich hau mich weg:D Ich wusste ja garnicht das Du so ein kaputter bist sach(ablach) Ist doch fein geworden,zwar etwas albern aber egal,warum nicht. Ich geb Dir 6 also Punkte,weil ich ablachen musste:D Das wäre wohl ein Skandal zu der Zeit gewesen,in die pekierten Gesichter hätte ich gern gesehn:p
snailsoft
hi, wahrscheinlich ein beitrag zum thema: sauflieder. ich finds schrottig-schön! mehr punkte zu geben wäre trotzdem unfair. :) gruß
Telaviv
:-D Was fürn scheiß! :) Erinnert mich irgendwie an die Kassierer... Naja, den Gesang find ich irgendwie cool.
Z
da müsst ihr nochmal ran
Bloß nicht ;) Mix schlecht, Aufnahme schlecht, Lied schlecht, Text auch schlecht (hast Du vergessen aufzuzählen). Zeitverschwendung = astreine Note "Hoffnungsloser Fall" ;)
C
Wie soll man denn sowas bewerten? Eigentlich ist an dem Song alles schlecht, aber irgendwie konnt ich mir das Lachen trotzdem nicht nicht ganz konsequent verkneifen... ;)
M
da müsst ihr nochmal ran
Oben