cartoffle

Hangman

  • Autor cartoffle
  • songvote_creation_date
Ein Rogsong ohne Midikey. Momentan geht mir das Elektronische aufn Zeiger, kann aber sein, dass ich es morgen wieder gut finde. Ich bin kein stetiger Mensch, ich weiß einfach nicht , was gut und böse ist.
Autor
cartoffle
Song-Veröffentlichung
Artist
cartoffle
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
863
Bewertung
8,95 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

A
Jo, der ist wieder schön und unverkennbar Du! (Alleine das ist mindestens 6 Punkte wert)
8 von 10

Gruß
akl
Das ist erfrischend anders, kein Einheitsbrei ! Klasse Mix. Tolle, akzentuierte Gitarrenarbeit. Mit wenig Gedöns viel bewirken. Die Gitarrensounds finde ich sehr angenehm.
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
M
:bagi:
Die Kartoffel kann's halt. Irgendwie klingt es ganz einfach.
Das gefällt mir besonders gut und das ist schwer.
Für mich eine solide 10.
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
montybunker
Warum gewinnt dieser Song?
Egal. Respekt für das Handwerk und viel Erfolg mit der Musik.
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
hpfmusic
Der kanns halt
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
Ash
.
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 10,00 Stern(e)
Rundum voll geil! Finde ich super gesungen und das Schräge... Gibt es ein Album? Gibt es mehr? Gibt es ne Band?
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
H
Klasse Song! Bis jetzt mein Lieblingssong diesen Monat. Stimme kommt zu wenig raus und mit den S-Lauten stimmt irgendwas nicht. Zischelt zu sehr....
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
Sato2828
Solider Song, gefällt mir sehr gut, alles dabei, cooles ,leider kurzes Solo, Acapella, usw. Sound erinnert mich a bissl an die Foo Fighter, Gesang wie schon erwähnt Peter Gabriel. Top, ein Highlight.
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
stonyroad
Hab ich auch fast übersehen!!!!

Typisch ungewöhnlicher cartofflesong mit kräftigen Gitten: Mag ich uneingschränkt.
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
Dyne
gerne reingehört cool....
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
KascheK
das is ja fast schon fonkie. Gefällt, kartoffelmäßig, aber doch etwas anders. Freut mich, das du deinen vor einigen Songs gefassten Entschluss, die Gitarre an den Nagel zu hängen, nicht wahr gemacht hast!
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
R
Meisterlich !

So hätte ich mir seinerzeit den weiteren Werdegang von Peter Gabriel gewünscht. Aber der mußte ja unbedingt in den allzu verkünstelten Bereich abdriften. Das hat er nu davon.

...aber es gibt ja zum Glück den cartoffle. Machst Du genau da bitte weiter + ein mind. 5gängiges Kartoffelgericht - äääh Album draus?
  • Danke
Reaktionen: cartoffle und holgi
speedtom
Mag vor allem den kurzen Acapella-Break. Und den Rest eigentlich auch! ;-)
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
Verney
coool !
docmidnite
Ach, Mensch! Ich würde ja so gerne mal breitseite Meckern, nur um von meiner Ehrfurcht vor Deinen Songs abzulenken...
Mach mal was auf einem Kazoo... aber vermutlich wird Dir das auch gut gelingen...

Einfach geil, und auch wieder diese Gitarrensounds, Mann Mann Mann...
jet2
ich bin ein freund des unstetigen.
gefällt mir richtig gut der song!
sehr schön auch die etwas schrägen elemente im solo!
  • Danke
Reaktionen: holgi
fitzwilliam
Super. Vielen Dank dafür! Für mein Empfinden klingt das etwas zu scharf.
holgi
Ich mag das genau so, das klingt sehr erdig, in allen Belangen.
hopoh
Bin ja bekennender Cartoffle-Fan....Ich mag die allermeisten deiner Songs , und auch hier ist das Composing und auch die Voice-Line wieder typisch in deinem Style (...welch fürchterliches Wort :D )
Aber der Sound und das Gespielte ist mir hier doch etwas zu spitz und kantig...klingt etwas garagenbandmässig oder clashig...
kann mich ( noch ) nicht so richtig anfreunden, aber vielleicht bin ich ja auch nur ein Weichei:D der gerne weich und warm duscht und erschrickt wenn das Wasser kälter und spitziger wird :D
Dennoch Composing und deine Stimme wie immer delikat :)
Kosaken-Kaffee
Schnörkellos und gerade
Oben