Parker

Hallo Aufwiedersehen

  • Autor Parker
  • songvote_creation_date
Ein schöner Akustik-pop-Lovesong... Ein Mic, eine Gitarre. 45min. Philipp
Autor
Parker
Song-Veröffentlichung
Artist
PHIL
Kategorie
Pop
Aufrufe
152
Bewertung
8,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

R
Super schön :D
kasimiruslav
Ist ne recht hübsche Melodie... angenehm leicht aber die Klampfe hat nen zu harschen Klang... zwischen den einzelnen Strophenzeilen ist irgendwie zuviel ABstand ... weiss auch nicht, wie ichs anders sagen soll... hätten kleinere Aplikationen eingebaut werden können... der GEsang ist gut recordet.. Gruss, Kasimiruslav
P
1 point abzug wegen dem git. sound (ploppt mir zu sehr) 1 point abzug wegen dem gefallheitsfaktor (spielt auch ne rolle) ansonsten....geil eingespielt mfg chris
mikel44
MIr gefällt eigntlich alles an dem Song! Weniger kann tatsächlich mehr sein...finds so gut
tensalomi
schöner klang der gitarren, den mix find ich in ordnung. gesangsmelodie und text sind eher langweilig, da sollte man mehr rausholen können.
2
Schön stimmig! den Sound der Gitarren und der Stimme könnte aber im Mix nochmal überarbetet werden... die ständigen Arpeggios sind eigentlich cool, aber irgendwann könnte auch in der Hinsicht Abwechslung rein
Biko
Schließe mich Rossini komplett an. Manchmal ist wenig doch ´ne ganze Menge. Gruß Biko
Rossini
Sehr gelungen, schöne Melodie. Stimme könnte einen Hauch brillanter sein.
Oben