Parker

Everything but beautiful

  • Autor Parker
  • songvote_creation_date
Hi, Hier ein neuer Song von mir. Diesmal auf Englisch. Ist mal etwas ganz anderes meinerseits. Hoffe es gefällt. Grüße Philipp
Autor
Parker
Song-Veröffentlichung
Artist
Philipp Höger
Kategorie
Pop
Aufrufe
176
Bewertung
6,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Diesmal englisch, das gibt schon mal Extrapunkte von mir :) Der eigentliche tolle Gesang leidet hier ein wenig am Akzent und daran, dass er so in den Vordergrund geschubst wird manchmal. Im Hintergrund passiert zu wenig originelles. Eigentlich stimmt fast alles (bis auf den Mix), nur kompositorisch ist mir auch dieser Song etwas zu abgegriffen. Aber die Echostellen sind klasse!!
SOUNDmig
He, finde ich echt gut... sag doch mal wie haste denn den Instr. part eingespielt bzw die gitarren + Drums... verdamt cooler klang!! Vocels sind auch gut... würde nur in der Strofe weniger bzw gar keine hall nehmen!!! ;-)
Biko
Der Gesang wackelt ein wenig und irgendwie kannst du dich nicht entscheiden zwischen treibender Dynamik und künstlerischer Gelassenheit. Aber ein schöner ied Gruß Biko
Heelie
das tut es mein Freund....dein Gesang klingt viel kräftiger bei dem Stück....das geht durch Mark und Bein. Großartig wirklich thumbs up
Oben