Parker

Ganz Egal

  • Autor Parker
  • songvote_creation_date
[color=CC0000]Song funzt wieder.[/color] HI, Hier ist nun der nächste Popsong von mir. Da der andere ja bestimmt nicht in die charts kommt, stelle ich diesen hier auch diesen Monat schon ins Voting. Danke für die Textidee(n) an Thomas Fehse und meine Schwester :) Danke für das Mastering an Sascha aka "Obsolet" :) Viel Spaß beim hören. Grüße Philipp
Autor
Parker
Song-Veröffentlichung
Artist
Philipp Höger
Kategorie
Pop
Aufrufe
393
Bewertung
8,69 Stern(e)

Song-Rezensionen

O
Also ich muss hier mal klar 10 Punkte geben. Vielleicht trifft die Musik grad einfach meinen Geschmack...aber andereseits muss ich im Vergleich zu einigen anderen Kanidaten, nicht nur hier, sagen, dass ich finde, dass der Song einfach ganz oben mitspielt.... :D Ich kann ihn immer wieder hören...und ich habe ihn sehr, sehr oft gehört! ;) Gruß Obsolet
stonyroad
Wie schon im Feedback gesagt: Nicht mein Lieblingsgenre aber toll "produziert" Dafür das ichs mir fertig angehört habe gibts: huit points, eight points, acht Punkte 8 Pünktchen weil das so perfekt "radio-like"gemacht ist. Meine Achtung (Acht- wie genial :D) dafür, das muß man erst mal können.
L
Klingt ganz gut. Gute Stimme, sauber gespielt, jedoch zu wenig überraschend.
F
Der Song ist wirklich sehr gut aufgenommen, aber ich finde der Song bleibt deutlich hinter deinen anderen Songs zurück. Er ist so ein bischen 08..15. Und für 08..15-Songs müsste Deine Stimme noch ein wenig zulegen.
Vironnimo
hm, ich kann die euphorie leider nicht ganz teilen. was mich sofort beeindruckt hat, ist der extrem saubere sound. gute arbeit, da gibts nix. eigentlich fast schon zu charakterlos ;) für mich ist der gesang aber ne große schwachstelle. das klingt zu verkrampft und da fehlt ne menge energie. das reißt den eigentlich sehr guten song ziemlich runter: es fehlt der kick, es bleibt für das thema viiiiiiieeeeel zu harmlos. höreindruck ist ne glatte 8.
R
Wow...astrein 8)
G
Super Song! Der Klang ist genial, vor allem das Schlagzeug. Der Gesang ist mir am Anfang etwas zu unnatürlich, das wird später besser, deshalb nur 9 von 10. Sonst perfekt!
mikel44
Na da hast du wieder was nettes gezaubert Philipp 8) Von mir gibs natürlich alle zehne. ich finde nix zu meckern.
snailsoft
frisch!!! :D 1 punkt abzug fürs nicht so tolle mittelteil
sic
Cooler Song, gute Melodie und sinniges Arrangement. Du hast da auch den Stil getroffen der gerade angesagt ist, schönes ding
AndyC
Solide Arbeit. Der Gesang wirkt ein wenig gekünstelt, mag aber OK sein. Erinnert mich an Band wie "Silbermond"! Also, Höchstnote des Schemas! PS: Ich bewerte die Songs bevor ich die anderen Bewertungen gelesen habe!
Heelie
Hat der Typ schon wieder was zu meckern... ^^ In dem Bridge Teil hatte ich immer das Gefühl...ja ...jajaaa hoch damit...schreis raus...hoch mit der Stimmeee! Aber sie ging nich wirklich hoch ^^ Egal trotzdem ein original Parker oder Höger? oder etwa ein original Phillip? keine Ahnung
Wishbone
Was soll ich sagen? -> perfekt :)
Oben