Parker

Farbphoto

  • Autor Parker
  • songvote_creation_date
Ein GuteLauneSong im Guitarpop-Gewand. Ist zwar nicht meine Glanzleistung in Sachen Gesang, aber habe in der Tonart anscheinend völlig daneben gegriffen. Viel Spaß beim hören=) Grüße Philipp
Autor
Parker
Song-Veröffentlichung
Artist
Philipp Höger
Kategorie
Pop
Aufrufe
544
Bewertung
8,43 Stern(e)

Song-Rezensionen

D
Ich habe gerade schon deinen Song 'mit dem Wind' bewertet, da hatte ich am Gesang zu meckern. Von gekünsteltem Gesang höre ich hier nichts, diesmal gefällt er mir sehr gut. Meines erachtens nach ein perfeckter Song, echt super ! Ein einziger Punkt wäre, dass die Gitarren ein wenig 'flach' klingen in den Strophen/Intros. Trotzdem bekommst du von mir 10 Punkte, wunderbarer Song, geht unter die Haut :)
M
sehr schön! ich finde, der refrain könnte im gesang etwas explosiver werden. wenns die nachbarn zulassen.
qatcho
Schöner Popsong. Klingt sehr harmlos... macht aber Spaß. Schönes Arrangement. Gefühlte 8 Punkte.
Vironnimo
da weiß man fast schon vorher, wieviele Punkte man vergibt :D
P
Hi, bin weder Deiner, noch der Anderen Meinung ! Der Song ist sicher wirklich noch nicht ganz perfekt, aber... ich find ihn schön!!! :p Jepp, wirklich!!
S
sei mir nicht böse nicht mein ding aber schlecht ist es nicht.........immer weiter...Ps. muss noch fetter klingen.
P
Oben