Parker

Hallo!

  • Autor Parker
  • songvote_creation_date
Wiedermal ein Rock/Pop Stück. Unserm Drummer auf die Seele geschrieben. Viel Spaß beim hören. Danke fürs Voten. grüße Philipp
Autor
Parker
Song-Veröffentlichung
Artist
Philipp Höger
Kategorie
Pop
Aufrufe
299
Bewertung
8,47 Stern(e)

Song-Rezensionen

C
ThinK
9 weil noch nicht ganz perfekt... Der song selbst ist wieder Hammer! Dein Gespühr für Gesangsmelodien und co hätte ich auch gern in der Art! Langsam wirds Zeit für die erste CD Philipp! Lg Matthias
stevo
Hi Philipp, cooler Song, der leider (vor allem im Refrain) total kaputtgekloppt wird :( Würde der Drummer einen straighten Groove durchhämmern, wärn's locker 10. Schade. Gruß Stephan
Memi
Find den song auch noch nicht perfekt. Jedoch merkt man mal wieder dein (oder euer) Gespür für gute Melodien. Was ich vor allem gut finde ist, dass du mal mehr aus dir herauskommst. Du singst im Refrain mit viel mehr Leidenschaft als sonst. Ich finde, in der Richtung solltest du dich ruhig mehr trauen! Also, schön weitermachen!
FredTadge
Toll! Besonders wenn deine Stimme anfängt zu zerren, klingt total geil :) Die Drums sind mir auch z.T. etwas zu umständlich, aber das macht dem ganzen keinen Abbruch. Mir gefällt dein Stil total gut, reife noch 1-2 Jahre, mal sehen, was dann alles geht...
Leopold
Hi, Gefällt mir, Du hast Talent!" :)
AP
Also soliden pop-Rock nennen das hier manche... ich weiß nicht... Warum immer so aufwändige Drums programmieren/ einspielen? Das geht nach eineinhalb minuten echt auf die ohren, alles voller Fills und Breaks.... Leute, keep it simple! Dafür wie auch schon erwähnt wurdenoch ein paar sachen an den Harmonien/Akkordfolgen ändern, vielleicht noch einen C-Teil, dann passt das! Aber so klingt das alles sehr konstruiert und unruhig... man kommt da garnicht richtig rein.... Sound ist top! Spitze! AP
popnapp
mein erster Eindruck: die Drums sind toll gemacht und der Sound ist ansonsten auch top! Der Gesang schafft es auch, so klar im Vordergrund und trotzdem kaum Schwächen zu hören, eine reife Leistung. Was mir nicht so gut gefällt: deutscher Text (ist ne Macke von mir) und die Komposition hätte ein wenig abwechslungsreicher und origineller sein können, die Akkordfolgen sind mir etwas zu ausgetreten. Insgesamt: schöner solider Rockpop. Weiter so!
kasimiruslav
Lasst Euch nix erzählen.. Ist ne geile Nummer... Rockt... schöner eigenwilliger Groove ... deutscher Text gefällt mir... .. schönes Poprock-Ding weiter so.. Gruss, Kasimiruslav
MountainKing
Wieder mal ein schöner Song von dir! Cool!
S
Ich finde den Song nicht mitreissend! Auch in den Charts glaub ich nicht wirklich erfolgereich! Es fehlt einfach an Subastanz nur das ist subjektiv!
R
Perfect! Könnte so im radio spielen=) Bin ein Fan!
F
leider ein langweiliger song. aaaber: das ist nur mein persönlicher, musikalischer geschmack! mix ist super! stimme steht schön vorne. arrangement ist gut! das solo auch. gesang wackelt in den strophen zwischendurch schonmal ein wenig.. und wenn jetzt der refrain noch ein bisl mehr drücken würde, könnte ich mir sogar vorstellen, dass das auch im tv laufen könnte. jetzt würde mich noch interssieren, wie dass denn mit dem voting hier funktioniert? nach sympathie? oder warum gibts bei dem einen direkt kommentare en masse, und bei dem anderen (damit meine ich mich ^^) fast überhaupt nix!? wollte doch nur n bisl feedback für meinen ersten versuch :( sry, dass das über diesen weg kommt, parker.. weiter so.. bist ja sehr jung, wie ich sehe, und sehr fleißig! hab mir deine sachen schon vor ein paar wochen angehört, und ich habe respekt vor deinem ehrgeiz!!! schönes wochenende zusammen! roman.ende ^^
W
schöner song !
snailsoft
hey cool. mal ganz anders. manchmal ists allerdings etwas detuned. "parker macht spaß!" :-D
Instrumentenfreak
  • Instrumentenfreak
  • 9,00 Stern(e)
Hui. Geiler Song. Der Klang gefällt mir auserordentlich gut (jedoch etwas zu stark komprimiert für meinen Geschmack). Schöne Stimme und gut gespielt. Gefällt mir, Weiter so.
Heelie
Man Man Man .... Also da gibts absolut nix auszusetzen gieler Mix geiler Song passt alles. Dein bester mit Abstand
Oben