Wiedermal ein Rock/Pop Stück. Unserm Drummer auf die Seele geschrieben. Viel Spaß beim hören. Danke fürs Voten. grüße Philipp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde der Drummer einen straighten Groove durchhämmern, wärn's locker 10. Schade. Gruß Stephan
Die Drums sind mir auch z.T. etwas zu umständlich, aber das macht dem ganzen keinen Abbruch. Mir gefällt dein Stil total gut, reife noch 1-2 Jahre, mal sehen, was dann alles geht...
sry, dass das über diesen weg kommt, parker.. weiter so.. bist ja sehr jung, wie ich sehe, und sehr fleißig! hab mir deine sachen schon vor ein paar wochen angehört, und ich habe respekt vor deinem ehrgeiz!!! schönes wochenende zusammen! roman.ende ^^