1. Für die kommenden Monate winken dem Sieger des Songvotings jeweils ein professionelles Mastering seines Tracks. Gestiftet wird der Preis von TrustedMusic, dem Online-Service für Mastering, Mixing & Schulungen, durchgeführt von professionellen Audio Engineers, mehr… ►

Haflingerallergie - The Witch Of Deadman's Moor

Song in 'Rock, Metal, Punk' von cadaver68 gepostet, am 07.08.17.

  1. cadaver68

    cadaver68

    Registriert seit:
    04.05.06
    Punkte:
    47
    47
    6.67/10, 6 Stimme(n)
    Titel:
    Haflingerallergie - The Witch Of Deadman's Moor
    Dauer:
    00:00:00
    Datum:
    07.08.17
    Interpret:
    Haflingerallergie
    Kategorie:
    Rock, Metal, Punk

    Hi,
    der 5. Track von meinem letzten Album. Bin mir nie sicher, wo ich posten soll - unter "Independent" oder
    "Rock, Metal, Punk" - also dieses Mal mal unter letzterem....

    Post-punk / Deathrock / Gothic rock - call it what you like ;-)

    Vielen Dank fürs Anhören, Kritisieren und Voten natürlich!!!

    Schöne Grüsse,
    Marc
     
    cadaver68, 07.08.17
  1. musicdevil

    musicdevil Gesperrter User

    Registriert seit:
    22.11.09
    Punkte:
    27.694
    27694
    7/10,
    Die Gitarren hätten ruhig in Stereo sein dürfen, also R/L. Die Stimme passt zwar an sich prima, aber die Delays vermatschen das Ganze ziemlich, da hast du übertrieben, oder musst sie besser durch Filter u.ä. absetzen.
    Bassdrum dürfte deutlich mehr "Bums" haben, wirkt dünn für das Genre. Also mixtechnisch ne Menge Luft nach oben, aber Idee und Atmosphäre gefallen mir gut.
     
  2. Krax

    Krax

    Registriert seit:
    25.10.10
    Punkte:
    888
    888
    7/10,
    Herrlich düster!

    Vom Text verstehe ich allerdings bestenfalls nur sehr wenig.
     
    Krax, 01.09.17
  3. helge1973

    helge1973 Veteran

    Registriert seit:
    22.10.11
    Punkte:
    39.063
    39063
    6/10,
    ich find die Stimme viel zu weit wesch :schulterzuck: und auch viel zu verhallt, überhaupt ist der Mix nur suboptimal, teilweise mumpfig und untereinander zu wenig abgegrenzt, zu unklar.

    Song ansich ist schön zu hören, hat ne durchgehende Linie mit dem Riff, der zwar nix Besonderes, aber eingängig ist und die Abwechslung wird hier nicht groß geschrieben, findet jedoch detailliert statt.

    Aber bei der Mische brauchst echt Hilfe.
     
    helge1973, 10.08.17
    cadaver68 bedankt sich.
  4. speedtom

    speedtom

    Registriert seit:
    14.01.14
    Punkte:
    14.144
    14144
    8/10,
    Ich mag deinen Stoff! Sehr coole Atmosphäre. Wie immer gibt es zwar eine gewisse Eintönigkeit bei der Komposition, aber mittlerweile sehe ich das als Stilmittel! ;-)
     
    speedtom, 09.08.17
    cadaver68 bedankt sich.
  5. XCapt

    XCapt

    Registriert seit:
    16.02.15
    Punkte:
    2.032
    2032
    3/10,
    Ne sorry.....macht nur Aggro....
     
    XCapt, 08.08.17
    cadaver68 bedankt sich.
  6. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Veteran

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    18.686
    18686
    9/10,
    :music:
     
    cadaver68 bedankt sich.