cadaver68

Haflingerallergie - The Witch Of Deadman's Moor

  • Autor cadaver68
  • songvote_creation_date
Hi,
der 5. Track von meinem letzten Album. Bin mir nie sicher, wo ich posten soll - unter "Independent" oder
"Rock, Metal, Punk" - also dieses Mal mal unter letzterem....

Post-punk / Deathrock / Gothic rock - call it what you like ;-)

Vielen Dank fürs Anhören, Kritisieren und Voten natürlich!!!

Schöne Grüsse,
Marc
Autor
cadaver68
Song-Veröffentlichung
Artist
Haflingerallergie
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
695
Bewertung
6,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

musicdevil
Die Gitarren hätten ruhig in Stereo sein dürfen, also R/L. Die Stimme passt zwar an sich prima, aber die Delays vermatschen das Ganze ziemlich, da hast du übertrieben, oder musst sie besser durch Filter u.ä. absetzen.
Bassdrum dürfte deutlich mehr "Bums" haben, wirkt dünn für das Genre. Also mixtechnisch ne Menge Luft nach oben, aber Idee und Atmosphäre gefallen mir gut.
Krax
Herrlich düster!

Vom Text verstehe ich allerdings bestenfalls nur sehr wenig.
helge1973
ich find die Stimme viel zu weit wesch :schulterzuck: und auch viel zu verhallt, überhaupt ist der Mix nur suboptimal, teilweise mumpfig und untereinander zu wenig abgegrenzt, zu unklar.

Song ansich ist schön zu hören, hat ne durchgehende Linie mit dem Riff, der zwar nix Besonderes, aber eingängig ist und die Abwechslung wird hier nicht groß geschrieben, findet jedoch detailliert statt.

Aber bei der Mische brauchst echt Hilfe.
  • Danke
Reaktionen: cadaver68
speedtom
Ich mag deinen Stoff! Sehr coole Atmosphäre. Wie immer gibt es zwar eine gewisse Eintönigkeit bei der Komposition, aber mittlerweile sehe ich das als Stilmittel! ;-)
  • Danke
Reaktionen: cadaver68
XCapt
Ne sorry.....macht nur Aggro....
  • Danke
Reaktionen: cadaver68
Kosaken-Kaffee
:music:
  • Danke
Reaktionen: cadaver68
Zurück
Oben