cadaver68

Musicbox

  • Autor cadaver68
  • songvote_creation_date
Alles selbst aufgenommen und eingespielt mit einem Zoom RT323 Drumcomputer, einem geliehenen Yamaha Keyboard, Epiphone Paula + SG Bass, Behringer Kondensator Mic auf einem Boss BR-600. Ja ich weiss - der Mix ist ziemlich bescheiden....
Autor
cadaver68
Song-Veröffentlichung
Artist
Haflingerallergie
Kategorie
Independent
Aufrufe
310
Bewertung
5,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Wennto
das schreibste auch was...der Mix ist wirklich bescheiden. Aus der Songidee kannst Du was machen, allerdings nicht mit Deinen Sounds....Das geht gar nicht! Deine Stimme erinnert schon ein wenig an Andrew Eldritch (Sisters of Mercy) und selbst die Komposition kommt einer ganz frühen Sisters Nummer nahe... Aber das Ding ist durch die grottenschlechten Sounds einfach komplett zerstört... Ich kenn diesen Zoom RT323 nicht, aber ist das alles? Die Sisters haben vor 25 Jahren auch nur mit nem Boss DR 55 oder so ihre Rythmen gemacht! Übrigens find ich die Nummer um mindestens 6 Minuten zu lang.Da sind sehr viele überflüssige Parts drin die Du getrost löschen kannst! Ich finde auch das der Sound und der Mix bei einem guten Song nicht überbewertet werden sollte...Aber hier muss man desshalb einige Sterne abziehen... Es ist wirlich kein schlechtes Stück mit einigen coolen Ideen! Komposition 7, Sound 3 =5
  • Danke
Reaktionen: cadaver68
Zurück
Oben