Heelie

Hänsel und Gretel (Instrumental)

  • Autor Heelie
  • songvote_creation_date
Ein Instrumentalstück dass mir spontan einfiel als ich nach meinem Portugal Urlaub wieder ins kalte Deutschland kam ^^ Es ist ohne Frage gewagt was Struktur angeht...also man muss sich drauf einlassen dennoch für mich ist es eindeutig fertig deswegen stell ichs ins Songvoting MFG der Hannes sollte der Link nicht funktionieren versucht mal den
So....ich habs ins Sonstige verschoben.....wollte man schonmal möchtegern Breakbeat machen *grummel*
Autor
Heelie
Song-Veröffentlichung
Artist
Heelie
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
296
Bewertung
8,44 Stern(e)

Song-Rezensionen

schoerschken
Drums programmiert oder aus der MidiLibrary von Addictive Drums zusammen gewürfelt? :) Insgesamt klingen mir die Drums zu sehr komprimiert, knallen zu sehr und passen nach meinem Geschmack von daher nicht zum Song, der mir aber ansich gut gefällt.
Souljacker
Wunderbar. Gefällt mir ausnahmslos sehr gut. Breakbeat isses zwar nun mal wirklich nicht und die Struktur ist ebenfalls nicht unbedingt "gewagt". Anfang - Mittelteil - Ende. Da ist nichts Kompliziertes dabei...aber vielleicht bin ich in dieser Hinsicht einfach Fiery-Furnaces-Abgehärtet. :D Mit Gesang hätte ich eventuell die 10 herausgerückt, so fehlt mir irgendwie noch etwas. Das Lied versprüht aber auch ohne Vocals den allgemeinen Heelie-Charme. Sehr beeindruckt bin ich dieses Mal von den Drums...die waren ja ansonsten immer ein beliebter Meckerpunkt für mich. Jetzt wirst du sogar im Drumprogramming zum Profi...Mist, bald bist du perfekt und ich hab nichts mehr zum Lästern. ;) Bis dann! Daniel
ALANO
Hi Also mir gefällt das Drum sehr gut! Basslinie kommt auch gut daher. Das Arrangement ist auch nicht ohne, obwohl ich den Wechsel bei 1.25 min noch etwas gewöhnungsbedürftig finde. Bei 2.33 min ist es etwas besser Mir fehlt der Gesang und die Gitarre. Desalb "nur" 7.5 points. Sag mal, was hast du dir da um die Lippe geschmiert :D ?
P
Z
Wie gesagt gewagt aber gelungen eine glatte 9
D
sry - wie auch im feedback gesagt, empfinde ich den song als _noch nicht fertig_.
djf
Hi, hat n guten drive, und gefällt mir... :)
T
klingt ganz nett versteh nur nicht warum es bei "breakbeat" drin ist
Leopold
Mit Vox 11! Leo :)
Oben