Indomane

Groove Impulse Mix

  • Autor Indomane
  • songvote_creation_date
Diverse HipHop-Beats mit paar Synths.
Autor
Indomane
Song-Veröffentlichung
Artist
Indomane
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
164
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Soundscape
Tja, kommt drauf an, wofür das produziert wurde. Für die eigene Disco ab Mitternacht, wo es drum geht, die Leute lange auf dem Floor zu halten, isses okay. Als reinen "Hörtitel" finde ich es ein wenig zu lang, zu abwechslungslos. Erinnert ein bischen an die ersten Maxiversionen Mitte der 80er, als man die Lieder einfach streckte, koste es was es wolle.
AndyC
OK, die Beats am Anfang sind waschechter Hip-Hop! Gefallen mir aber, aber es darf sich dann nicht in die Länge ziehen, sonst wird langweilig. Mal hören! Electro vom feinsten, bis jetzt! Der Synth ist n bissl laut, insgesamt. Oh, was geklautes!!! Aber kann auch Zufall sein. Manchem mag das Stück ja zu eintönig klingen, aber ich find bis jetzt echt gut, bin aber auch erst bei der Hälfte! Würde dir gerne ne 10 geben, aber dazu ist der Mix nicht gut genug. Weil ich es persönlich total geil finde gibts ne 9! Geil, bare drums! Auf sowas steh ich. Doch, die 9 ist gerechtfertigt. Mach mehr davon, aber nicht zu viel, dann wirds auch wieder langweilig! *g*
Oben