1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Got that Feeling

Song in 'Techno, Dance, Trance' von DA4K gepostet, am 14.09.20.

  1. DA4K

    DA4K

    Registriert seit:
    12.11.19
    Punkte:
    173
    173
    8.38/10, 8 Stimme(n)
    Titel:
    Got that Feeling
    Dauer:
    00:05:14
    Datum:
    14.09.20
    Interpret:
    DA4K
    Kategorie:
    Techno, Dance, Trance

    Serwus Leute,

    nach einer längeren Zeit wieder mal was neues gemacht, war ziemlich mit Aufträgen vollgepumpt.
    Habe mein System auf das 2.1 aufgerüstet, die Qualität hat sich einfach schlagartig angehoben! Mir fiel es auch ziemlich leichter zu mixen, weil man hört einfach den Sub einzeln ab und das ist echt geil. Viel klareres Stereobild, und man merkt das es für die Monitore bisschen schwer war, alles herauszugeben. Der Bass hat vieles an Kapazitäten gefressen, wenn man es so nennen darf.
    Einfach Nice!!!

    Viel spaß beim hören, ist ein eher Deephouse
     
    DA4K, 14.09.20
  1. popnapp

    popnapp

    Registriert seit:
    18.06.03
    Punkte:
    20.625
    20625
    9/10,
    Aufgerüstet auf 2.1 von was? Soweit ich verstehe, waren es keine böhmische Dörfer, obwohl ich genau die verstehe.

    Zum Glück ist die Musik selbst voll verständlich und ich kann sie genießen ohne Ahnung von Technik. Tolle Sounds und feiner Groove, sehr gekonnte Dynamik, edle Produktion. Diese Kastagnetten (klingt jedenfalls beinahe so, dieser rhythmische, hohe, perkussive Synthie) finde ich cool. Einer von diesen schön ineinander gewebten Fäden, dem man neben all dem anderen wunderbar folgen kann, wenn man will.

    Ein oder zwei dezente Leitmelodien hätten dem ganzen vielleicht noch gut getan. Das Fundament ist so kunstvoll gewebt, dass Melodien direkt nicht so als fehlend auffallen, aber schlecht wäre es nicht gewesen.
     
    popnapp, 27.09.20
    DA4K bedankt sich.
  2. cartoffle

    cartoffle

    Registriert seit:
    10.12.13
    Punkte:
    2.020
    2020
    9/10,
    Also hier muss noch ein 7ter Vote her. Gut produzierter Track.
     
    cartoffle, 24.09.20
    DA4K bedankt sich.
  3. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    21.043
    21043
    8/10,
    Guter Einstieg in die Nummer mit Vollgas! Der Wechsel des Themas bei etwa 1:05 ist grad richtig ums nicht langweilig werden zu lassen. Bei 1:36 die erwartete Steigerung mit dem Rückkehr zum Anfangsthema.

    Ich bin bei weitem kein Techno/Dance/Tance Fan. Aber diese Nummer hast so gestaltet, dass sie auch von einem außerhalb des Genres angehört werden kann ohne die Ohren gleich zu einzufahern.
     
    stonyroad, 20.09.20
    DA4K bedankt sich.
  4. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    22.597
    22597
    7/10,
    vom sound her sehr ordentlich!
    kompositorisch hätte ich mir mehr gewünscht.
     
    jet2, 15.09.20
    DA4K bedankt sich.
  5. malles

    malles Tonaufnehmer

    Registriert seit:
    19.01.18
    Punkte:
    4.601
    4601
    9/10,
    Es könnte ruhig noch etwas schmutziger klingen. Also aggressiver, lauter (...). Sonst alles ziemlich fein, lädt sogar zum Zappeln ein!:bagi:
     
    malles, 15.09.20
    DA4K bedankt sich.
  6. Audiotic

    Audiotic Sample Schubser

    Registriert seit:
    11.07.14
    Punkte:
    5.481
    5481
    8/10,
    Der Bass klingt wirklich ziemlich gut. Gelungener Mix!
    Track an sich hat ne gute Atmosphäre, so ganz catchen mich die Elemente nicht und nach hinten raus zieht sichs etwas.
    Trotzdem feines Teil...
    8
     
    Audiotic, 14.09.20
    DA4K bedankt sich.
  7. DanielaX

    DanielaX Boxen-Luder

    Registriert seit:
    27.02.19
    Punkte:
    269
    269
    8/10,
    Genau mein Geschmack!
    Geile Sounds!

    :)
     
    DanielaX, 14.09.20
    DA4K bedankt sich.
  8. pivo7

    pivo7

    Registriert seit:
    17.11.15
    Punkte:
    1.441
    1441
    9/10,
    Mächtige Subs, gut gesetzt! Auf großen Boxen kommen sie bei mir direkt im Bauch an! Ein ähnlich "sattes" Gefühl hatte ich vor vielen Jahren live bei einem "J.Geils Band"-Konzert (Centrefold ... lang lang ists her;O))) ! Saubere Arbeit... weiter so! Ein bisschen mehr Medlodie würde nicht schaden. Sehr arpeggiolastig... 8/10
     
    pivo7, 14.09.20
    DA4K bedankt sich.