DA4K

Got that Feeling

  • Autor DA4K
  • songvote_creation_date
Serwus Leute,

nach einer längeren Zeit wieder mal was neues gemacht, war ziemlich mit Aufträgen vollgepumpt.
Habe mein System auf das 2.1 aufgerüstet, die Qualität hat sich einfach schlagartig angehoben! Mir fiel es auch ziemlich leichter zu mixen, weil man hört einfach den Sub einzeln ab und das ist echt geil. Viel klareres Stereobild, und man merkt das es für die Monitore bisschen schwer war, alles herauszugeben. Der Bass hat vieles an Kapazitäten gefressen, wenn man es so nennen darf.
Einfach Nice!!!

Viel spaß beim hören, ist ein eher Deephouse
Autor
DA4K
Song-Veröffentlichung
Artist
DA4K
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
1.232
Bewertung
8,38 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

popnapp
Aufgerüstet auf 2.1 von was? Soweit ich verstehe, waren es keine böhmische Dörfer, obwohl ich genau die verstehe.

Zum Glück ist die Musik selbst voll verständlich und ich kann sie genießen ohne Ahnung von Technik. Tolle Sounds und feiner Groove, sehr gekonnte Dynamik, edle Produktion. Diese Kastagnetten (klingt jedenfalls beinahe so, dieser rhythmische, hohe, perkussive Synthie) finde ich cool. Einer von diesen schön ineinander gewebten Fäden, dem man neben all dem anderen wunderbar folgen kann, wenn man will.

Ein oder zwei dezente Leitmelodien hätten dem ganzen vielleicht noch gut getan. Das Fundament ist so kunstvoll gewebt, dass Melodien direkt nicht so als fehlend auffallen, aber schlecht wäre es nicht gewesen.
  • Danke
Reaktionen: DA4K
cartoffle
Also hier muss noch ein 7ter Vote her. Gut produzierter Track.
  • Danke
Reaktionen: DA4K
Guter Einstieg in die Nummer mit Vollgas! Der Wechsel des Themas bei etwa 1:05 ist grad richtig ums nicht langweilig werden zu lassen. Bei 1:36 die erwartete Steigerung mit dem Rückkehr zum Anfangsthema.

Ich bin bei weitem kein Techno/Dance/Tance Fan. Aber diese Nummer hast so gestaltet, dass sie auch von einem außerhalb des Genres angehört werden kann ohne die Ohren gleich zu einzufahern.
  • Danke
Reaktionen: DA4K
jet2
vom sound her sehr ordentlich!
kompositorisch hätte ich mir mehr gewünscht.
  • Danke
Reaktionen: DA4K
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 9,00 Stern(e)
Es könnte ruhig noch etwas schmutziger klingen. Also aggressiver, lauter (...). Sonst alles ziemlich fein, lädt sogar zum Zappeln ein!:bagi:
  • Danke
Reaktionen: DA4K
Audiotic
Der Bass klingt wirklich ziemlich gut. Gelungener Mix!
Track an sich hat ne gute Atmosphäre, so ganz catchen mich die Elemente nicht und nach hinten raus zieht sichs etwas.
Trotzdem feines Teil...
8
  • Danke
Reaktionen: DA4K
Genau mein Geschmack!
Geile Sounds!

:)
  • Danke
Reaktionen: DA4K
pivo7
Mächtige Subs, gut gesetzt! Auf großen Boxen kommen sie bei mir direkt im Bauch an! Ein ähnlich "sattes" Gefühl hatte ich vor vielen Jahren live bei einem "J.Geils Band"-Konzert (Centrefold ... lang lang ists her;O))) ! Saubere Arbeit... weiter so! Ein bisschen mehr Medlodie würde nicht schaden. Sehr arpeggiolastig... 8/10
  • Danke
Reaktionen: DA4K
Zurück
Oben