DA4K

One Reason

  • Autor DA4K
  • songvote_creation_date
Servus Leute,

ich bin eine lange Zeit weggewesen und habe es endlich geschafft einen Track fertig zu stellen. Viel spaß beim hören!
Autor
DA4K
Song-Veröffentlichung
Artist
DA4K
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
719
Bewertung
8,13 Stern(e)

Song-Rezensionen

emhead
Schöne Soundlandschaft mit nur 2 Akkorden. Hab beide Versionen mal verglichen. Mit Kopfhörer.
Diese klingt irgendwie "edler". Der Bass hat mehr Volumen in den mittleren Tiefen. Der Mix ist lauter aber auch filigraner.
Dafür ist die alte Version experimenteller, dreckiger abgemischt. Keine Ahnung. Die Bassline sägt in der 1. Hälfte (bis 4:40 ca.) bei der November 21 Version besser.
Bei dieser hier dominiert sie den Sub-Bereich durchgehend. Dadurch verliert sie meiner Meinung nach ein wenig an Charakter.
Würd mich interessieren was du wirklich verändert hast.
Auf jeden Fall hört man wieviel Arbeit drinsteckt. Macht Laune zuzuhören. Wird nicht langweilig. Ich mag lange Lieder.
  • Danke
Reaktionen: DA4K
popnapp
Ich finde die Sounds sehr gut und schön ausgewogen. Sehr angenehm zum Nebenbei hören. Vielleicht fehlt aber noch mehr Melodie und Linie. Die Akzente werden ja tatsächlich eher mit Arpeggios gesetzt. Hat aber ne schöne Chill-Wirkung.
  • Danke
Reaktionen: DA4K
asli
Hat mir gut gefallen.
.........................................................................................................
  • Danke
Reaktionen: DA4K
jet2
schöne soundideen.
leider finde ich den mix auch etwas dumpf.
---------------------------------------------------
  • Danke
Reaktionen: DA4K
M
Schöner Song leider Soundtechnisch etwas dumpf was den Klang anbelangt, das ist aber uach meine einzige neg. Kritik ansonsten Top
  • Danke
Reaktionen: DA4K
genesysx
Sehr schönes Intro! Man fragt sich die ganze Zeit "wann gehts los?" Bei 2:40 ist es dann soweit - puh das hat was gedauert. Mixtechnisch kann man noch etwas mehr rausholen denke ich wobei ich mir nicht sicher bin ob der Track ballern soll oder ob es mehr sowas chilliges sein soll. Es kann in beide Richtungen gehen. Hihat ab 3:30 ist nen taken zu laut und zu aggressiv zum schön warmen Rest. Da könnte auch noch etwas mehr passieren. Schöne Songidee mit noch etwas Potential nach oben.
  • Danke
Reaktionen: DA4K
pivo7
Cool, was man aus Arpeggios alles zaubern kann! Gelungen!
Bei solchen Teilen fällt mir immer Allan Parson (z.B. YT-Code: "iNVkEllZdV8") ein. Dafür ist er sicher eine sehr gute Ideenquelle!
8/10
  • Danke
Reaktionen: DA4K
KascheK
Find ich gut, ist trotz der Länge und der eingeschränkten Akkordauswahl recht abwechslungsreich und spammend zu hören.
  • Danke
Reaktionen: DA4K
Zurück
Oben