DA4K

One Reason

  • Autor DA4K
  • songvote_creation_date
Servus Leute,

ich habe schon länger nichts mehr veröffentlich, aber habe endlich mal ein bisschen Zeit gefunden, diesen Track zu beenden.

Danke fürs anhören
Autor
DA4K
Song-Veröffentlichung
Artist
DA4K
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
451
Bewertung
8,43 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Audiotic
Schön relaxtes Stück. Man merkt, dass du dir für die Struktur Zeit genommen hast... Mir persönlich ist der arp/delay synth style auf Dauer zu anstrengend. Trotzdem ordentliche Produktion.
popnapp
Technisch wirklich gut gemacht, wiedermal. Schöne Bassläufe hier und da und ein solider Groove mit Abwechslungen und schönen Filterfahrten. Coole EDM Nummer auf hohem Niveau.
Dreamattack23
Ich mag die positive Grundstimmung. Da wäre noch Luft gewesen, um das shinig noch zu steigern, aber cool.
hopoh
Schönes Beginning, ich mag es sehr wenn sich bei solchen Werken langsam die Atmo aufbaut...aber nur 2 Akkorde? koennte bei dem Thema etwas mehr sein im Songwriting :) ab 4.26 wirds wieder etwas dynamisch und abwechslungreicher
rho
Gerne gehört, bis zum Schluss, ohne Langeweile. Und da meine Bewertung mindestens 100 Zeichen lang sein muss (was soll der Quatsch?) schreibe ich noch ein bisschen Unfug.
stonyroad
Angenehm anzuhören. Der tiefe Synth, den ich zunächst für eine Bass hielt, sollte zunächst"diskreter" untergebracht werden. Wenn alles zu schwingen anfängt mit Drums passt er wieder dazu.
Bis auf diesen kleinen Punkt ist alles gut.
Länge für mich o.k. da doch einiges passiert und mich an den Boxen hielt.
jet2
ein stimmungsvoller chilliger track.
gerne gehört.
insgesamt finde ich ihn vielleicht ein klein wenig zu lang.
Oben