DA4K

Road to the Moon

  • Autor DA4K
  • songvote_creation_date
Servus Leute,
ein Track mit echten Synthis. Hat spaß gemacht. Hoffe es gefällt euch auch :)) Viel spaß
Autor
DA4K
Song-Veröffentlichung
Artist
DA4K
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
183
Bewertung
8,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

Marry50a
Gefällt mir. Könnte ich mir gut als Hintergrundmusik vorstellen, wenn eine Drone über tolle Strände fliegt und Urlaubsorte zeigt. Gibt ja oft solche Videos bei YouTube. Geht schön ins Ohr und wirkt auch lange nach! 👍👍:smil65::smil65:
  • Danke
Reaktionen: DA4K
popnapp
Schöne, solide Arpeggio-Hypnose mit prima Sounds.
Interessant fand ich auch diese langsamen Pitch-Fahrten, oder wie man das nennen könnte, wo die Tonhöhe nach oben steigt. (ab 2:58) Ist mal was anderes als den Filter aufzuziehen. Höre ich in dieser Form nicht so oft.

Rhythmisch nicht ganz so abwechslungsreich, finde ich. Aber hier und da höre ich schöne Spielereien mit Cymbal/HiHats heraus und anderen Percussions.
  • Danke
Reaktionen: DA4K
jet2
gut gemachter techno
schön arrangiert
der mix ist auch gut, aber ich hätte ihn mir noch ein klein weniger räumlicher und brillianter vorstellen können.
  • Danke
Reaktionen: DA4K
skorpian
Spricht mich sehr gut an - tolle Sounds und kommt schön ausgewogen daher. Könnte für meinen Geschmack noch ein wenig länger sein. Klasse gemacht!
  • Danke
Reaktionen: DA4K
andreasflorin
Toller Track.Erinnert mich an die späten 90er als sich der Psy kram vom Techno getrennt hat.Mix und Master sitzt perfekt. Top!
  • Danke
Reaktionen: DA4K
Andi Steffen
Umt umt umt umt... der Beginn erinnert mich ein wenig an die alten SynthesizerGreatest-Kassetten.. herrliche Zeiten. Aber dann kommt mächtig Schmiss in Deinem Song und mein Stuhl fängt an zu wippen! Voll gut, Dein Song macht Freude. Zum Mix mag ich nichts urteilen, da ich in diesem Genre nicht mehr zuhause bin... es hört sich für mich aber sehr ausgewogen und gekonnt an. Ich habe Dein Werk sehr gerne gehört. 💩👍
  • Danke
Reaktionen: DA4K
Oben