DA4K

Open End

Servus Leute,

mal was härteres was dann zu Schluss vom Gutem besiegt wird. Hoffe Ihr habt spaß bei anhören.
Autor
DA4K
Song-Veröffentlichung
Artist
Daniel Maier
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
522
Bewertung
7,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Eigentlich passiert ne ganze Menge in der Spielzeit aber aus irgendeinem Grund kommt es mir immer wie eine Ewigkeit vor (mit "immer" meine ich bei jedem der 3 Hördurchgänge). Keine Ahnung, woran das liegt. Einerseits ist das fast eine epische Reise. Andererseits wiederholen sich ein paar Elemente, sozusagen zum dran festhalten. Durchdachter und gelungener Aufbau!
Man muss vermutlich ein bisschen dazu tanzen und schunkeln, damit es richtig kurzweilig wird :)
  • Danke
Reaktionen: DA4K
K
Richtung passt.
Hast dir da Gedanken gemacht beim Arrangement.
Finds Gut.
LG Karu
  • Danke
Reaktionen: DA4K
Schludi
Puncht schön. Aber er hört sich trotzdem nach dem typischen Plastik-Techno an :/ ...
  • Danke
Reaktionen: DA4K
S
Ist schon ein geiles Stück aus der Gattung der Tanzanimation. Ein bisschen reizt es mich auch dazu. Besonders geil wie der fette Bass ab 4,30 so langsam herein bricht.
Selstsamer Weis hör ich am Anfang so ein schräges Pipeorgan herein gemixt, das gar nicht daist. und dann taucht es später sogar wirklich auf. Vielleicht fehlt ein Voice oder neudeutsch addlib, das Beyond Good and Evil herein ruft. nur eine Idee. Kann man so lassen.
  • Danke
Reaktionen: DA4K
Andi Steffen
Ein Dance-Stück, das eine (kleine) Geschichte zu erzählen mag.. :)

Das Hauptelement hast Du gut in Szene gesetzt und es sind einige Parts dabei, die das Ganze auflockern und etwas Abwechslung bieten. Für dieses Genre sicherlich vollkommend ausreichend.
Ich höre es nun zum dritten mal und fühle mich in dem Song mittlerweile zuhause, da meine Erwartungshaltung mit dem was kommen mag stets erfüllt wird. Das fühlt sich einerseits gut an, andererseits wären ein paar klitzekleine Überraschungen auch ganz cool gewesen.

Klangtechnisch finde ich es -wie bei Deinen anderen Beiträgen- sehr, sehr ausgewogen und gekonnt! Hut ab!!
  • Danke
Reaktionen: DA4K
Musiktomtom
Tut mir leid,da habe ich schon besseres gehört. Zu lang artmich, da kommt kein feeling rüber.:-(
Crosswise
Du kannst einen alten Mann doch nicht 2:40 Minuten warten lassen, bevor das erste mal was harmonisch passiert... :D
Ab dem Moment fing es auch an, Spaß zu machen und ich hatte Hoffnung, dass zum Ende hin noch mehr zu entdecken ist. So viel Neues dann leider nicht mehr, aber es hat mich trotzdem bis zum Schluss ganz gut unterhalten. Einen Punkt muss ich aber abziehen, weil mir der Anfang zu lang war.
*********
  • Danke
Reaktionen: DA4K
Hi,

Ja hat schon Spaß gemacht. Melodisch wars jetzt nicht so mein Geschmack, aber ich fand ihn sehr gut gemacht.
Schöner Rhythmus, guter Mix!

:)
  • Danke
Reaktionen: DA4K
Zurück
Oben