DA4K

RED ZONE

  • Autor DA4K
  • songvote_creation_date
Serwus Leute,

diesen Track habe ich mit einem Kumpel aus spaß gemacht, und das ist dabei rausgekommen. Manche Menschen haben Kreative Vorstellungen, können es aber nicht wirklich erklären. Wir haben uns irgendwie verstanden, mit Zeichen, Mundgeräuschen ect. war schon lustig... zusammen hats wirklich spaß gemacht. Bei diesem Track hatte ich recht wenig Probleme, habe ich auch schnell abgemixt.

Viel spaß beim hören
Autor
DA4K
Song-Veröffentlichung
Artist
DA4K
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
558
Bewertung
8,86 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Freddy All
habe gegrillt und das Ding lief am Smartphone neben her, hat Spas gemacht nebenbei Musik zu lauschen. Gerne gehört.
  • Danke
Reaktionen: DA4K
Tape-Loops
Solide Nummer. Klanglich wie atmosphärisch gekonnt. Für mich persönlich etwas zu lang. Weiter so!
  • Danke
Reaktionen: DA4K
popnapp
Hier kriegt man ordentlich viel Bass und Bassdrum für sein Geld. Das EDM-Rad wurde da sicher nicht neu erfunden, aber es dreht sich und funkelt dabei wunderschön. Makellose Produktion, tolle Frauenstimme, satte Sounds und ein treibender Beat mit raffinierten Percussions (ab 0:32). Gefällt mir sehr gut.
  • Danke
Reaktionen: DA4K
Fechi
Olschool techno. Heute wohl in die sparte house, dance oder trance einzuordnen. Erinnert mich an supersonic. Schön chillig.
  • Danke
Reaktionen: DA4K
SilentWarrior
Finde es gut produziert. Bei der Stimme hätte man bisschen mehr experimentieren können.
Ab und an Pitch Shifter oder sonst etwas damit diese nicht immer gleich klingt.
Aber ansonsten eine runde Sache.
  • Danke
Reaktionen: DA4K
Mike2009
Dieser EDM-Track gefällt mir ausnahmsweise ganz gut.... mal im Vergleich zu vielen ähnlichen Produktionen, "die sich so tummeln". Die Sache mit dem Arpeggio finde ich übrigens nicht störend, das kommt wohl ein bisschen "laid-back" - aber passt (für mich jedenfalls). Die Kick dagegen finde ich (z. T.) a bisserl zu prägnant. Nun ja... kein Beinbruch ;-)
  • Danke
Reaktionen: DA4K
DanielaX
Ok, :) Sehr gutes Lied. Ich habe das im Feedback Forum schon gesagt.
Aber: ein Stern Abzug wegen dem Arpeggio. Am Anfang scheint es so als würde es nicht im Takt laufen. Soll das so sein? Im weiteren Songverlauf fällt es dann nicht mehr auf. Der Mix hört sich gut an, vor allem die Hihat's, aber die Kick hätte ich noch ein wenig bearbeitet. Ich will das aber nicht beurteilen weil ich auch keine 100%e Abhörsituation habe.
  • Danke
Reaktionen: DA4K
Oben