Indomane

GOAttack the Frequency

  • Autor Indomane
  • songvote_creation_date
Autor
Indomane
Song-Veröffentlichung
Artist
Indomane
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
232
Bewertung
7,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

Liquid2
Jo, hat wirklich nen bissle was von dem Flair, den der Sound damals hatte :) ...trifft meinen Geschmack net mehr so ganz, - schön das so etwas aber noch gefällt und produziert wird! Würd vielleicht nochmal versuchen/dir die Mühe machen den Track nen bissel anders abzumischen, damit er bei Bedarf in den heutigen Sound mixtechnisch passen würde - klingt ein bischen flach -der Bassbereich fällt nen bissel lau aus/BAss & Kick sind mir zu mau integriert im Mix.. Und vielleicht noch nen klein bissel ausdünnen *duck* ab der Hälfte.. Da ich diesen "älteren" Sound net mehr ganz so viel abgewinnen kann (obwohl der Track Sequencen beinhaltet die ich guddi finde), gibt es von mir net so viele Punkte. Viel Erfolg weiterhin! Gruß Ps: Mit Reason gemacht?
Blitzdieter
hihi du alter hamburger ;) das klingt ja irgendwie nach den guten alten spiritzoneparties 1993 oder so... aber gut ich denke allerdings in aktuelle dj-sets wird es kaum hineinpassen lg blitz
beazman
Fetter GoaSound!!! Simpler Beat. Schöne Überläufe zwischen den Synthies. Genau mein Geschmack. Bin gespannt wann ich den song auf der nächsten Party höre... Ich sag ma 10 Punkte.
Oben