DerDiener

Glück auf Erden

  • Autor DerDiener
  • songvote_creation_date
Hallo Freunde der Musik! "Austropop" Sind am Aufbau einer neuen Band, haben ein Lied am Start an dem wir arbeiten. Würde uns gefallen wenn ihr es mal anhört was wir da im Proberaum gespielt haben
smil451c71f7edf7c.gif
- ist ein Livecut habe einen Limiter drüber laufen lassen - Ich weis das hat den druck ein wenig weggemacht, wir hoffen es gefällt obwohl es in Mundart ist :) Sind schon gespannt! - Wie gesagt zum 2ten mal zusammengespielt
smil470009513826a.gif
Aufgenommen mit - 2x sm57 - Voc 1x Omnitronic 500 2x sm57 - Drum sm57 - Gitarre Bass - (eigenbau namens "Stinker") pluged Keyboard (korg triton workstation) pluged "Die Ausghaudn" Gesang & Gitarre - Reini (Text) Bass - Adam Keyboard & Backvoc - Nick (Der Diener) Schlagzeug - Herwig Ein Gefällt mir würde uns freuen :) und mehr Info unter.... https://www.facebook.com/Ausghaudn
Autor
DerDiener
Song-Veröffentlichung
Artist
Ausghaudn
Kategorie
Pop
Aufrufe
147
Bewertung
6,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

T
Ui leider gar nicht mein Fall der Gesang. Muss das die ganze Zeit so rausgedrückt? Musikalisch ansonsten gut gemacht! Das Klavier klingt arg billig aber ansonsten schönes Ding!
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Hagu
Nein, es spricht gar nichts gegen Mundart, besonders wenn es um Gefühle und Probleme geht. Interessant auch die Kombination aus der sehr rauen Stimme und weicheren Zweitstimme die abwechselnd und auch zusammen singen. Ich wüde vielleicht versuchen noch etwas mehr vom Refrain zusammen zu singen. Und aufpassen, dass die Grenze zum übertriebenen Rausbrüllen nicht überschritten wird, das ist ein schmaler Grad. Musik passt zum Song.
MelvinWish
Na klingt schon nicht schlecht, Aber Haudegen ???? Nicht wirklich nach meiner Meinung. Ich verstehe eh nur wenig vom Text.. . Aber hat was klar, Austria ,ahhh da zahlt man immer so viel auf der Bahn ;-) Na von mir 7 Points weil ich die Song Idee cool finde,, also es geht wohl um eine Geschichte, um einen Menschen der es nicht ganz leicht hat ( hatte) was ich vom Text verstanden habe finde ich gut. Da sollte man sich wirklich mal Gedanken machen. Danke. Gruss Todd...
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Nightwish
Echt klasse hört sich für mich etwas nach Haudegen an :) Aber echt klasse
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Oben