S

glöckchen endeckt die welt_/ world discover

  • Autor syrbourg
  • songvote_creation_date
vielen lieben dank an alle... ---- liebe grüße_ syrbourg
Autor
syrbourg
Song-Veröffentlichung
Artist
syrbourg
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
277
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

mypan
hi syrbourg so nun dein 3.stück was ich hintereinander bewerte *schwitz* anfang einfach geil, ich liebe solche stimmungen - man ist gespannt was kommt, ja gar gefesselt von der atmo - wo führt mich das lied hin ? aber dann passiert nach langem aufbau des song gerüstes mir leider zu wenig, bin gar etwas traurig das die anfangs stimmung wegbleibt, gar etwas langeweile kommt mir beim zuhören auf - und dann dieser von dragan schon erwähnte BABABABABABA sample, mhhhhh nicht so mein ding. klar hat es auch im mittelteil eine schöne atmo, aber es trift halt nicht meine erwartungen die es mich am anfang hat hoffen lassen. fazit nach 3 songs von dir : toll du bist wandelbar, man muss bei den zukünftigen songs immer gespannt sein was der syrbourg nun macht :) schön ! hoffe bist mit meiner 6 nicht böse, aber ich hab nun von deinen stücken schon ein niveau von dir kennengelernt was mich noch tolleres erwarten lässt - und da muss ich ja noch etwas offen haben :) gruss mypan
antares
Hi, jau ... auch mein Geschmack! Glöckchen gut in Szene gesetzt! Stimmung wird lange gehalten, sehr gut gemacht! + Idee, Arrangement (minimal und bewusst) + Technik (Glöckchen nicht ganz "tight" aber so isses ok -Stimlittel) + Sound & Mix (schöner Bass/Pad etc.) + gute FX (Samples, Reverse etc.) + Harmonien geschickt eingesetzt +/- e.Piano bissel schräg/atonal & nicht "thigt" -> wird nicht gewertet - nada Dafür gibt es klare 9 Punkte mit Tendenz zu mehr! lg antares
diagnostix
klasse! genau mein geschmack! was mich aber von 10pt abhält: -die delayglöckchen springen manchmal raus aus dem groove, echt schade, da kann ich mich einfach nicht so richtig entspannen, aber ich weiss wie schwer ist manchmal alles unter ein hut zu bringen.... -diese mänliche "babababab" stimme wirkt für meine geschmack zu "draufgesetzt" im vergleich zu den anderen elementen... wenn du die unbedingt brauchst, lasse die richtig "zermulmen und zerstören" durch eine effekt-kette... war nur ein vorschlag... der rest-genial! weiter so!
kasimiruslav
Hi also ich finde es grossartig, hast es wirklich drauf das so stück für stück aufzubauen, das man irgendwann aufhochrcht... ..auch die Länge braucht diese musik auf jeden fall.. ich finde auch den titel witzig.. wirklich sehr cshön das ganze, hörs mir gleich nochmal an.. gruss, kasimiruslav
Oben