Souljacker

Ghost Mountain

  • Autor Souljacker
  • songvote_creation_date
Ein Lied das eigentlich keines ist. Wer als erstes die Songstruktur entdeckt, den lade ich ein zu Milch und Keksen! Die Drums wurden freundlicher Weise von Meanie eingespielt. Ich hab sie dann noch verzerrt und zerhackstückelt...er ist also unschuldig. :D
Autor
Souljacker
Song-Veröffentlichung
Artist
Zille & Meanie
Kategorie
Independent
Aufrufe
279
Bewertung
9,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

kasimiruslav
Beinahe hätte ich keine 10 gegeben, weil ich sauer war, das das Lala zum Schluss nicht nochmal bis zum Nirvana gespeilt wird (ala Hey Jude).. aber man kann ja nicht alles haben im Leben... sehr innovativ und schön, das Ganze ... verbreitet ne ausgesprochen positive Stimmung Gruss, Kasimiruwitsch
Z
Hi Zille und Meanie, nicht schlecht gemacht, aber die Songstruktur und ich weiß jetzt nicht ganz was damit gemeint ist und überhaupt, mein Geschmack geht ganz woanders hin, soundmäßig naja verbessreungswürdig auf jeden Fall vielleicht kenn ich mich in dieser Musik auch nicht aus, trotzdem7 Keksis. ZK ;)
claudy
das ist sehr schön geworden, und meanie's drums klingen auch toll :)
Oben