nightflyer

Gedankenflut

  • Autor nightflyer
  • songvote_creation_date
Mir fällt jetzt leider nicht viel dazu ein *lach* vielleicht liegt's daran, dass ich gerade erst aufgestanden bin :p
Autor
nightflyer
Song-Veröffentlichung
Artist
Sven Mieke
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
341
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

M
wie andyC schon sagte:eigentlich (fast)solide arbeit,kommt leider etwas uninspiriert daher und neigt in die belanglosigkeit abzudriften.die snare knackt richtig derb (oder die claps - suchs dir aus) ansonsten sind mixtechnisch keine gröberen schnitzer (außer stellenweise zu leise leads) gruss marco
AndyC
Meiner Meinung nach gehört das doch wohl eher in die Kategorie Techno, Dance, Trance. Electronic klingt anders! Naja, was soll ich jetzt sagen, für mich hörn sich da alle Lieder gleich an. Aber die Arbeit ist solide und auch der Mix scheint OK zu sein. 7 Punkte
Pansen
Ähnlich wie deine anderen Lieder. Siehe meine andere Bewertung.
Zurück
Oben