V

Gasoline

  • Autor Vic
  • songvote_creation_date
Hallo zusammen, vielen Dank für das Feedback. Dieser Song soll so klingen wie er klingt. Leicht blechern, etwas "dreckig" und nicht geleckt, ursprünglich und ehrlich.... that´s Rock :).
Autor
Vic
Song-Veröffentlichung
Artist
Vic
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
381
Bewertung
5,56 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Moiterei
leicht blechern - ja. "dreckig"...ursprünglich? - eindeutig nein, eher sehr unausgewogen, anstrengend zu hören, gerade der gitarrensound ist schon sehr merkwürdig, klingt einfach nicht schön. eigentlich schade, da das lied an sich vermutlich ganz gut klingen würde mit eben wirklich rauhem dreckigen ursprünglichen sound, gitarrensound kommt überhaupt nicht natürlich rüber.
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 5,00 Stern(e)
da fehlt ein wenig der druck. das liegt wahrscheinlich daran, dass das tiefe ende (kick, bass) im mix zu lasten der höhen (gits, hats) etwas untergehen, was den mix dann etwas unausgewogen machen. git maskiert auch die anderen instrumente (keys) etc. sonst anständige nummer.
PaloAlto
Hallo Ja ich verstehe schon, wo das hin soll. Aber selbst dreckige Songs sollen Spass machen beim Hören und nicht stressen. Aber er hier sind die oberen Mitten so betont. Und alles andere eben vernachlässigt. Aber eine tolle Stimme am Start. So long, Palo
P
Geh`doch damit mal ins Feedback hier im Forum...da geht mischtechnisch noch einiges. Aber so...klingt es ziemlich anstrengend. MfG Chris P.S. geiler Song
E
Ich finds vom Sound her sehr ansprechend. Auch musikalisch sehr schön und strahlt was aus. Es stimmt schon, dass man manchmal das Berdürfnis hat die Vocals in den Vordergrund zu holen, aber im Endeffekt nimmt man sie gut und verständlich wahr.
elradko
Siehe vorredner (vorschreiber) Die Stimme mehr in den Vordergrund, die Gitarre...
G
  • guitaronlineplayer
  • 5,00 Stern(e)
Solltest dir nen neuen Gitarrist besorgen, klingt etwas blechern. Gesang ist sehr gut - leider ungünstig im mix. Komposition: fehlt etwas dynamic/abwechsung - liegt auch an der gitarre
Wennto
keine Beschreibung - kein Feedback - nur die Sterne!
MelvinWish
Na klingt doch wirklich geil..... zum Mix enthalte ich mich immer etwas weil ich da nicht so die Ahnung habe, ich würde den Sänger noch etwas nach vorne stellen, aber des wollen wohl alle Sänger immer ;-) Also mir gefällt es deshalb 8 Points Gruss der Todd...
Oben