mgruening

Ganz, Ganz Laut

  • Autor mgruening
  • songvote_creation_date
So, hier nun ein weiterer Song von der letzten Recordingsession. Viel Spaß. Und hier der Text: Regen, der runter fällt Feuer das erlischt Die Zukunft unserer Welt Ist doch lange schon in sicht Jedes kleine Bisschen Müll Wir niemals ganz weg sein Doch was zu viel ist, ist zu viel Und lässt micht jedes Mal laut ... S CH R E IIIIIIII N Der Braten auf dem Tisch Das Wasser zum Genuss Und manche laufen Barfuß Und essen nicht mal Fisch Jedes kleine bisschen Sorgen Wird niemals ganz weg sein Doch was zu viel ist, ist zu viel Und lässt micht jedes Mal laut ... S CH R E IIIIIIII N Richtung Zukunft, richtung Macht Ist das Alles was Ihr macht? Nur der Armen Leid ist falsch Es geht ja nicht um Euren Hals
Autor
mgruening
Song-Veröffentlichung
Artist
BOX75
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
385
Bewertung
7,88 Stern(e)

Song-Rezensionen

gecko63
Ich höre mich gerade durch Eure Songs, weil ich "vorbei" so gut fand und stelle fest: Eure CD würde ich kaufen! Zur vollen Punktzahl fehlt nur noch der letzte Schliff. Im Verhältnis zu anderen Produktionen bewerte ich vielleicht etwas nett, aber das leigt einfach daran, dass ich auf diese Musik stehe.
S
Sauber, für ne Liveeinspielung große Klasse!
guitarman1
Nicht schlecht! Wenn der Sänger dabei noch Gitarre spielt,was ich vermute ist das alles ja erstmal nicht soo einfach. Die Breaks gefallen mir, könnten von mir aus auch gerne etwas mehr ausgearbeitet sein und die Gitarren einen kleinen tick lauter. Aber allgemeinen echt nicht schlecht!!
tanguy
klasse song besonders das fading am ende.
T
guter song! gute power nummer. nur ein paar kleine kritik-punkte ;-)) - das intro is mir persönlich zu lang - die snare find ich vom sound auch eher nervig - und der gesang könnte brillianter klingen. vielleicht nen bischen leiser und weniger zisch-laute.
bavaricus
Haut schön rein! Sound ist OK, die Snare ist IMHO etwas zu laut und nervt a bissl.
J
Rockt
marcoman
Supi, knallt gut auf die 12! Hat Druck, Sound gefällt mir, auf den Punkt gespielt, der Sänger für diesen Stil äußerst passend, sicher und punchy, klasse! Der Text, naja, ist Geschmackssache, wirkt auf mich etwas lieblos zusammengekleistert, ohne auf den Punkt zu kommen, hätte man imo mehr draus machen können. Finde aber wenig zu meckern insgesamt, nicht 100% mein Geschmack aber das Ding hat musikalisch "Eier" Kahnschen Ausmaßes! Rundum gelungen!
Oben