Heelie

für dich

  • Autor Heelie
  • songvote_creation_date
gibt es Liebe überhaupt? Ich sag nur Liebe macht blind! EDIT: 15.12.06 Zielgruppe: naive teens so 13 - 16 , spätpubertäre 18 - 20 jährige, darüber hinaus alles was sich nich mehr alleine auf den Beinen halten kann sprich 70 aufwärts.
Autor
Heelie
Song-Veröffentlichung
Artist
Ich AG
Kategorie
Pop
Aufrufe
198
Bewertung
7,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

A
Ich drücke mich mal so aus,die Stimme müsste die Durchschnittlichelautstärke des Piano´s haben und das Piano die Durchschnittslautstärke der Stimme haben,dann würde Stimme mehr raus kommen. Mir gefällt es!!!! :D Der Text hat Charme und Witz,völlig ok so!
BaraMGB
Ich find den Song gar nicht so Übel, auch deine Stimme ist interessant. Aber es gibt heftigsten Punktabzug für die Stimmbearbeitung. Der Kompressor auf der Stimme brutzelt mir beim Hören das Gehirn weg. Das ist der Grund, warum ich es auch nicht zu Ende hören konnte. Neu mischen, dann gibts bessere Punkte ...
S
für Jemanden mit so einen Piano-Talent... es wäre besser das du ein Song ohne Text machst... Der Text ist nicht mal lustig... ergibt kein Sinn. Falls dein Ziel war einen Sinnlosen Text zu schreiben... super! du hast es geschaft! (Nichts für Ungut!). :eek:
Soundscape
Leute, der Text.... ist nicht mein Geschmack. Dafür ist der Sound des Pianos echt gut. Aber der Text... was ist Deine Zielgruppe ? Volksmusiksendungen ? Schlagerhitparade ?
P
Also ich finde den Song ganz okay, glaube aber, das man solche Texte nur in seiner "jüngeren" Schaffensperiode schreiben kann, was jetzt nicht abwertend gemeint sein soll. Über die Stimme läßt sich natürlich trefflich streiten. Ist sicherlich auch ein bisschen Absicht aber auf jeden Fall originell. Andererseits: Ich kenne einige Leute, die z.B. Stoppok nur wegen seines Gesangstils nicht hören wollen. Aber bei dir werde immer mal wieder reinhören.
melody
Hi! Ich habe mir dein Lied jetzt wieder angehört und es gefällt mir immer noch! Schöner Song, toll gemacht! Hier habe ich eine Ergänzung zum erwähnten Sprichwort "Liebe macht blind!": 1. Liebe kann man nicht erzwingen. 2. Love hurts. Solche Weisheiten sind der Beweis dafür, dass es sie tatsächlich gibt :) ! Musikalischen Gruß, melody
Oben