sixstringwarrior

Fuel My Engine

  • Autor sixstringwarrior
  • songvote_creation_date
"Fuel my engin with hate - it only makes me stronger" Pre-Production
Autor
sixstringwarrior
Song-Veröffentlichung
Artist
sixstringwarrior
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
172
Bewertung
6,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

G
  • guitaronlineplayer
  • 4,00 Stern(e)
Kompressor raus, dynamik rein! Sonst gutes geiles Stück. Schlagzeug total unterdrückt dank multikompression.
P
Ich vernehme ein leichtes Kratzen....clipping? Die Gits haben zu viele Bassanteile , da geht ein wenig Attack verloren und auch durch den Raum der auf den Gitarren ist...oder täuscht das? Was ich damit sagen will ist , das die Gits zu indirekt rüberkommen. Die Stimme ist mir `n Tacken zu sehr im Hintergrund. Ich glaube die Gitarren machen einfach alles platt. Genug gemotzt :D . Bei einem etwas transparenternen Sound wäre es `ne glatte 10. Aber so macht es nicht wirklich Spass den geilen Song zu hören. Also 2 Punkte Abzug...nur wegen dem Sound. MfG Chris
ToLu
Ich kenne mich zwar im Hardcore und Metal nicht so sehr gut aus, habe aber früher viel davon gehört. Die Komposition gefällt mir recht gut. Die Gitarrenarbeit klingt auch solide. Vielleicht könnte der Song noch etwas mehr Räumlichkeit vertragen.
Oben