1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Fressen

Song in 'Rock, Metal, Punk' von DerDiener gepostet, am 17.04.20.

  1. DerDiener

    DerDiener

    Registriert seit:
    26.12.07
    Punkte:
    570
    570
    6.25/10, 4 Stimme(n)
    Titel:
    Fressen
    Dauer:
    00:02:50
    Datum:
    17.04.20
    Interpret:
    Streng
    Kategorie:
    Rock, Metal, Punk

    Huhu und ein Servas! :)

    Vielen Dank vorerst mal an alle die das "Streng" Projekt in die Recording.de Charts brachten und sich unsere Lieder rein gezogen hat ;)

    Dieses mal geht es ums fressen..... eh einfach nur FRESSEN :DDDD
    viel Spaß!!!

    lg Der Diener

    Voc/Piano/Bass - Der Diener
    Gitarre - Marcel
    Drums - Kevin

    c-2020 KGB Records

     
    DerDiener, 17.04.20
  1. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    50.483
    50483
    5/10,
    Kauzig, mehr fällt mir kaum dazu ein :)

    man muss es humoristisch sehen, im Gesamten, nur ich bin mir nicht sicher ob diese Betrachtung nicht eine versteckte Kritik wäre.
    ich stelle mir diesen Song live vor, ich fürchte ich würde eher verwirrt als interessiert zuschauen....

    mal abgesehen davon klingen die Drums nach Dose, das wäre schon wichtig für mich das die ordentlich drücken hier, aber tun se nich :-D
     
    holgi, 23.04.20
  2. hpfmusic

    hpfmusic

    Registriert seit:
    18.04.08
    Punkte:
    3.382
    3382
    7/10,
    Ich schmeiß mich weg. Erinnert an Kasalla "ich ess Fleisch"
    Lustig schaurig
     
    hpfmusic, 20.04.20
  3. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    20.338
    20338
    5/10,
    Das Gegrunze ist nicht so toll, könntest das nicht auch anders rüberbringen? So wie am Anfang?

    Denn ansonsten finde ich die absteigenden Sequenz recht gut gemacht.
    Gitarren links rechts sind nicht ganz beieinander.
     
    stonyroad, 19.04.20
  4. Nivek

    Nivek

    Registriert seit:
    26.12.15
    Punkte:
    758
    758
    8/10,
    Erinnerte mich sofort an das 'Kekse' Thema von Krümelmonster. Schön verrückt, was ihr da so macht!
     
    Nivek, 18.04.20
    DerDiener bedankt sich.