DerDiener

Fressen

  • Autor DerDiener
  • songvote_creation_date
Huhu und ein Servas! :)

Vielen Dank vorerst mal an alle die das "Streng" Projekt in die Recording.de Charts brachten und sich unsere Lieder rein gezogen hat ;)

Dieses mal geht es ums fressen..... eh einfach nur FRESSEN :DDDD
viel Spaß!!!

lg Der Diener

Voc/Piano/Bass - Der Diener
Gitarre - Marcel
Drums - Kevin

c-2020 KGB Records

Autor
DerDiener
Song-Veröffentlichung
Artist
Streng
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
769
Bewertung
6,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

holgi
Kauzig, mehr fällt mir kaum dazu ein :)

man muss es humoristisch sehen, im Gesamten, nur ich bin mir nicht sicher ob diese Betrachtung nicht eine versteckte Kritik wäre.
ich stelle mir diesen Song live vor, ich fürchte ich würde eher verwirrt als interessiert zuschauen....

mal abgesehen davon klingen die Drums nach Dose, das wäre schon wichtig für mich das die ordentlich drücken hier, aber tun se nich :-D
hpfmusic
Ich schmeiß mich weg. Erinnert an Kasalla "ich ess Fleisch"
Lustig schaurig
Das Gegrunze ist nicht so toll, könntest das nicht auch anders rüberbringen? So wie am Anfang?

Denn ansonsten finde ich die absteigenden Sequenz recht gut gemacht.
Gitarren links rechts sind nicht ganz beieinander.
Nivek
Erinnerte mich sofort an das 'Kekse' Thema von Krümelmonster. Schön verrückt, was ihr da so macht!
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Zurück
Oben