nightflyer

FREE (Club Mix)

  • Autor nightflyer
  • songvote_creation_date
Habe mich in der letzten Zeit nochmal über mein Trance-Stück gesetzt und habe versucht ewas mehr Power reinzubringen! Nun seid IHR gefragt! Wollte evtl. ne Demo an diverse Labels schicken... habe das ding aber schon zuuuu oft gehört und kann mir keine neutrale Meinung mehr Bilden! Ist das ding "Clubfähig"?? Wie findet Ihr das Stück als ganzes? Eure Meinungen sind gefragt und für mich äußerst Wichtig :D Und bitte keine Kommentare wie: "... des is zu lang...." Wie gesagt ist es ein Clubmix (verlängert) :D ich werde es dan ggf. noch kürzen :D
Autor
nightflyer
Song-Veröffentlichung
Artist
Sven Mieke
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
271
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

A
Hi. Ok der beat ist ganz nett aber auch nicht der brüller. Aber das war es auch schon es passiert einfach nicht viel, es gibt kaum abwechslung und eine Melodie gibt es kaum. Vielleicht mal eine Interessante Melodie einbringen.
D
perfekter sound - genial umgesetzt. es mangelt nur, wie schon gesagt, an inovation.
AndyC
Ah, wat neues von Sven. Da bin ich ja mal gespannt! Der Anfang geht ein wenig lang! Aber es ist halt ein Club Mix, nä! Also, wenn ich bereits mein 4. Bier drin hab, dann kommt das wahrscheinlich sehr gut rüber! Der Zwischenteil dauert aber sehr lange und nimmt dem Stück irgendwie die POWER! Der jetzt einsetzende Synthie ist etwas nervig! Bass ist cool! Mix: 8-9 Love Parade-Effekt: 7-8 Idee: 7-8 Solide: 8 Punkte, wie gewohnt!
H
Ich gebe dir 8 Punkte, da der Song vom Beat her gefällt. Die Technik beherschst du gut, da kann ich mir noch ne Scheibe von abschneiden! Aber... insgesamt fehlt es an Inovation, irgend etwas neues muss da noch rein. Gruß Hitman
captainHanky
Amtlicher Sound muss zu Beginn bemerkt werden.. Bisschen Oldschool, der Aufbau, so mit Klatscheinsatz. Ja Ja sehr gute Übergänge, sehr viele Breaks fallen mir auf. Könnten auch weniger sein. Wenig Stereopanorama, wär bei sonem Sound essentiell.. Ich find, zu lange Pause, das klingt dann wie eine neue Nummer. Hat irgendie was von Knight Rider der Synthpart.. bei der Hälfte ungefähr. Ich versteh den Aufbau nicht ganz, naja, muss man wahrscheinlich echt in sonem Club stehen. Aber wie gesagt, die lange Pause dazwischen...da wirkt das einsetzen des Beats trotz Synth nur mehr wie warmgemachtes Essen, bisschen ist das Feuer raus. Schade. Weil vom Sound professionell, bis auf fehlende Pannings..(klarer könnts noch sein). Das Synth- Thema widerholt sich zu oft. Irgendwann ist die Idee einfach ausgelutscht. ...Im club wär jetzt schon längst die neue Nummer. Schon bei 2 cm vor Schluss. Also der Track besteht was ich analysiert hab aus 3 Teilen. Alle 3 kürzen.
Oben