1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Forget the answer

Song in 'Techno, Dance, Trance' von Uberan Mino gepostet, am 13.02.21.

  1. Uberan Mino

    Uberan Mino

    Registriert seit:
    12.02.21
    Punkte:
    0
    Titel:
    Forget the answer
    Dauer:
    00:04:17
    Datum:
    13.02.21
    Interpret:
    Uberan Mino
    Kategorie:
    Techno, Dance, Trance

     
    Uberan Mino, 13.02.21
  1. Tape-Loops

    Tape-Loops Sample Schubser

    Registriert seit:
    06.11.20
    Punkte:
    896
    896
    Es ist ein sehr warmer, und weicher Song. Kann mir dabei eine Nahaufnahem des Gesichts einer Person vorstellen die in Slow Motion in eine weiche Moosebene fällt. Irgendwie würde das für mich passen. Das kleine Piano im Hintergrund ist auch ganz nett. Mir fehlt aber etwas Abwechslung im Track. Dadurch wirk es eher wie ein endloser Loop.
     
    Tape-Loops, 17.02.21
  2. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    54.010
    54010
    nach gut 2 Minuten wippe ich ungeduldig mit dem Fuss, ich frage mich: kommt da noch was? :)

    was mir gefällt; die Sounds, die wabern angenehm tiefmittig/bassig und schaffen eine wohlig warme Atmosphäre.
    was mir nicht gefällt; die Soundauswahl der Snare, die klingt mir zu direkt im eher zurückhaltenden Gesamtkontext.

    auf die gesamte Spielzeit ist das leider etwas zu wenig, es fehlt mir an Abwechslung und uU auch Dynamik.
     
    holgi, 17.02.21
  3. kruparsonic

    kruparsonic

    Registriert seit:
    22.09.11
    Punkte:
    3.845
    3845
    Klingt gut, nur passiert es einfach zu wenig.
     
    kruparsonic, 14.02.21
    Uberan Mino bedankt sich.
  4. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    21.822
    21822
    Das Mellotron(?) ist mal was anderes als der typische Stampfrythmus von alpha-omega der zwar vorkommt aber zumindest paar mal Ruhe gibt.
     
    stonyroad, 14.02.21
    Uberan Mino bedankt sich.
  5. Donbastiano

    Donbastiano Master of Desaster

    Registriert seit:
    02.12.20
    Punkte:
    267
    267
    Hat eine schöne Atmosphäre aber ansonsten schliesse ich mich dan Nivek an.
     
    Donbastiano, 13.02.21
    Uberan Mino bedankt sich.
  6. Nivek

    Nivek

    Registriert seit:
    26.12.15
    Punkte:
    1.507
    1507
    Finde ich etwas eintönig. Das Grundgefühl ist aber gar nicht schlecht. Ein wenig mehr Farbe könnte helfen.
     
    Nivek, 13.02.21
    Uberan Mino bedankt sich.