Uberan Mino

Forget the answer

  • Autor Uberan Mino
  • songvote_creation_date
Autor
Uberan Mino
Song-Veröffentlichung
Artist
Uberan Mino
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
571
Bewertung
6,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

Rhinehard
Hossa,
sehe ich wie holgi, das kleine Bongo als Snarre passt mmn nicht ins Bild.
Die Athmo ist ja schon sehr wohlig warm, lässt Luft für mehr ;)
Ansonsten eine solide Basis auf der man jetzt weiter aufbauen kann.
  • Danke
Reaktionen: Uberan Mino
Freddy All
Soundtechnisch ist noch viel verborgen und überzeugt nicht ganz. Musikalisch ist schon ok, wenn man an dem Klang einzelner Instrumenten schraubt und Variationen reinbringt
  • Danke
Reaktionen: Uberan Mino
mjmueller
Guter Ansatz - bleibt aber irgendwo stecken
  • Danke
Reaktionen: Uberan Mino
popnapp
Was die anderen sagen. Geht mir auch so. Eine einzige Loop mit kleinen Varianten ist zu wenig. Aber diese eine Loop klingt gut.
  • Danke
Reaktionen: Uberan Mino
Tape-Loops
Es ist ein sehr warmer, und weicher Song. Kann mir dabei eine Nahaufnahem des Gesichts einer Person vorstellen die in Slow Motion in eine weiche Moosebene fällt. Irgendwie würde das für mich passen. Das kleine Piano im Hintergrund ist auch ganz nett. Mir fehlt aber etwas Abwechslung im Track. Dadurch wirk es eher wie ein endloser Loop.
  • Danke
Reaktionen: Uberan Mino
holgi
nach gut 2 Minuten wippe ich ungeduldig mit dem Fuss, ich frage mich: kommt da noch was? :)

was mir gefällt; die Sounds, die wabern angenehm tiefmittig/bassig und schaffen eine wohlig warme Atmosphäre.
was mir nicht gefällt; die Soundauswahl der Snare, die klingt mir zu direkt im eher zurückhaltenden Gesamtkontext.

auf die gesamte Spielzeit ist das leider etwas zu wenig, es fehlt mir an Abwechslung und uU auch Dynamik.
  • Danke
Reaktionen: Uberan Mino
kruparsonic
Klingt gut, nur passiert es einfach zu wenig.
  • Danke
Reaktionen: Uberan Mino
stonyroad
Das Mellotron(?) ist mal was anderes als der typische Stampfrythmus von alpha-omega der zwar vorkommt aber zumindest paar mal Ruhe gibt.
  • Danke
Reaktionen: Uberan Mino
Donbastiano
Hat eine schöne Atmosphäre aber ansonsten schliesse ich mich dan Nivek an.
  • Danke
Reaktionen: Uberan Mino
Nivek
Finde ich etwas eintönig. Das Grundgefühl ist aber gar nicht schlecht. Ein wenig mehr Farbe könnte helfen.
  • Danke
Reaktionen: Uberan Mino
Oben