mcBallon

for the sun

  • Autor mcBallon
  • songvote_creation_date
Autor
mcBallon
Song-Veröffentlichung
Artist
mcBallon
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
159
Bewertung
5,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

C
Ja, die beiden Vorrezensenten Haben es eigentlich schon auf den Punkt gebracht. Das Zusammenspiel in der Rhythmusabteilung passt irgendwie nicht. Die Drums kommen mir da zu schmalbrüstig rüber. Grundsätzlich fehlt mir musikalisch etwas der rote Faden, klingt so'n bissken zusammengebatscht. Könnte man als so'ne Art "Karneval der Loops" deuten. einmal 7, einmal 5 bisher... bei 7 wird hier ein gutes Stück vorausgesetzt, das sehe ich so noch nicht. Aber im Ansatz steckt definitiv Potential. Also noch mal ran da an die Amanda. Das nächste mal erstmal ins Feedbackforum damit.
  • Danke
Reaktionen: mcBallon
Marcusssi
Am Anfang könnte man sich der Atmosphäre nach auf der Enterprise befinden :) Danach finde ich die Übergänge und Panning-Spielerein etwas übertrieben und die Sounds in der Auswahl etwas eingeschränkt. Gerade die Backline aus Drums und Bass passt oft nicht (komische Automatisierung bzw. Dynamikbearbeitung) Der Track erinnert mich an die 90er, ist aber noch nicht fertig meiner Ansicht nach. Vor allem die "Streicher-Synths" und die hektischen Motivverschachtelungen sollest Du noch mal angehen. Von mir daher
  • Danke
Reaktionen: mcBallon
P
Moin , die Bassline müsste druckvoller sein denn viel Senf kommt von der Bassdrum (nennen wir sie mal so) auch nicht. So richtig langweilig wird mir der Song auch nicht , sind schon ein par nette spielerein drin und da in dem Teil ein wenig arbeit zu stecken scheint , jo...7 MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: mcBallon
Oben