Metal4ever

Follow Me

  • Autor Metal4ever
  • songvote_creation_date
Autor
Metal4ever
Song-Veröffentlichung
Artist
Metal4ever
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
173
Bewertung
7,55 Stern(e)

Song-Rezensionen

Dodo_I
Hmpf, grad kam mein Chef - und ich musste wieder leise drehen . . . Gutes Teil, erinnert mich an meine Jugend - lange her . . .
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
N
Klingt richtig episch! :) Gefällt mir richtig gut!
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
Diesonauten
Ah, Metalmind. Erinnert mich an meine eigenen Metal Zeiten. Mir imponiert deine Haltung. Weiter so!
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
P
Geht echt ab. Die Stimme, oder besser gesagt die Art zu singen erinnert mich stark an Iron Maiden.
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
GerriComposer
Spitzenklasse! Weil es mich hart an Van Canto erinnert von dem Intro her. Und es ist richtig klassisch getroffener Metal, mit dem Arrangement könntet ihr schon locker auftreten! Weiter so !! :D
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
F
echt gut!
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
sigale
als alter metalfreak und tontechniker: ein fünkchen mehr Präsenz bei den lead-vox ansonsten sehr gut.
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
MANIVIAnils
...keine Radneuerfindung. ;) aber sehr solide
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
T
Das Stück kommt gut! Bin zwar kein Metalfan aber handgemachte Musik bekommt bei mir immer Pluspunkte.
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 9,00 Stern(e)
Bin jetzt nicht so der Metaller, aber der Sound ist bei mir klasse, vergleichbar mit kommerziellen Produktion zwar etwas direkter als damals die Scheiben von Dio und Konsorten aber gut gespielt, gemacht und getan etc. Gitarrensolo fehlt ein wenig diese Hi-Speed-Runs so 100.000 Töne die Sekunde, was sonst bei so Meltallsongs oft kommt, aber egal... Coole Nummer bbb
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
N
fetter gitarrensound ! jedoch schwächelt der gesang teilweise... im gesamten aber geiler old school metal :)
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
geebee
Das muss man laut hören, dann machts echt Spaß! Der Leadgesang wäre cooler, wenn er hier und da mal einen Tick "over the top" wäre. Ansonsten: Feines Teil!
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
MelvinWish
Joo, das ist schon Klasse. ABER wenn man schon die Double Bass bringt, die ich etwas nervig finde, müsste man ein Oktave höher singen ( Helloween, Axxis) Nur meine Meinug, ich mecker ja nicht. 8 Points weil es rockt... LG Todd...
T
Absolut solides Machwerk
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
E
Altmodischer Heavysound perfekt dargeboten. Das Panning im Zwischenteil ist zu extrem und das Solo ist ein bisschen mager, aber das ist das Einzige an Kritik. 9.
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
M
Gefällt mir. Schön, dass man noch richtigen Metal auf die Ohren bekommt...
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
M
Der Song an sich is ziemlich cool, allerdings solltet ihr noch mal ein wenig an der gesanglichen Intonatiuon arbeiten ;)
lala-mann
Ui ... cool! Und ja: der Song macht Laune! Voll mein Ding! *headbang*
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
R
Immer ein gutes Zeichen, wenn ich mir nen Song anhören kann ohne das mir dabei viel auffällt, was man besser machen könnte. Gefällt mir.
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
Wennto
Sound- und performancemäßig imho schon über normalem HR-Niveau. Klasse- wie immer!
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
Oben