FalkProduzent
  • Autor FalkProduzent
  • songvote_creation_date
Habe gerade einen alten Track gefunden und habe den neu eingespielt :)
Autor
FalkProduzent
Song-Veröffentlichung
Artist
Falk Wünsch
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
884
Bewertung
5,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

SilentWarrior
Erinnert zu sehr an Forrest Gump "I'm Forrest...Forrest Gump". Idee mal hinterfragen?
hpfmusic
Rischard Kleidermann läßt grüßen (wenn den noch kemand kennt)
Ganz nett gespielt, aber mir fehlt da doch noch das ein oder andere.
HpF
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 1,00 Stern(e)
..zunächst vorweg.. meinen plagiatsvorwurf aus einer anderen bewertung möchte ich zurücknehmen.
so etwas belegt man oder, besser noch, läßt es bleiben. so war das nicht fair.

mein gesamteindruck aber bleibt auch mit diesem stück.. beliebigkeit grenzenlos.

was ich aber viel schlimmer finde, ist, dass hier wiederum auf click und mit quantisierung gearbeitet wurde.
ich habe mir diesen mitteln ohnehin meine probleme, wenn sie auch mitunter hilfreich sind und ich auch selbst damit arbeite.
in einem reinen klavierstück jedoch hat das einfach gar nix zu suchen. das tut mir richtig körperlich weh.

ansonsten hab ich zu diesem "kollegen" hier jetzt genug gesagt und enthalte mich weiterer bewertungen.
SoulFrontier
Klingt wie ein Piano Medley bekannter 80er Jahre Hits
:)
Nett, aber auch ein wenig wenig
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
XCapt
Mann ist das Schade...So ein schönes Pinaospiel mit einer toller Grundmelodie. Nur leider (wie ich ja Dir mehrfach geschrieben hatte) zu wenig draus gemacht. Der Track mit schönen Violienen und Cellos umrundet mit zusätzlichen Melodieführungen wäre was gewesen. Auch hätte man mit Gesang eine klasse Popnummer draus machen können. Nun ja letzteres ist ja glaube ich eher weniger Ding - aber warum nichtmal neue Wege bestreiten?
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
jet2
passt!
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
Krax
Das ist doch (mal wieder) ein klassischer Klaviersoundtrack, der für viel verschiedene filmische Situation außerhalb der Hollywood-Blockbustergeeignet scheint.
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
stonyroad
Schöne Melodie, schön gespielt. Unterschiedliche Passagen halten mich am zuhören, wies wohl weiter geht. Finds eher sehnsüchtig, an einen Moment zurückblickend. Aber das liegt im Ohr des Lauschers.
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
Teestunde
Hat eine schöne, über dein Alter hinausgehende Wehmut. Angenehm und ehrlich. Und passt außerdem zur Jahreszeit. Wenn das nichts ist. ;)
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
helge1973
Ist sicher nix Schlechtes, aber etwas, dass viel zu oft so oder so ähnlich schon gespielt wurde.

Vor allem im letzten Drittel kommen zwar echt schöne Feelings auf, erzeugen eine wohlige Atmosphäre, doch der Rest ist dann schon sehr bekannt und altbacken, kommt etwas zu spät.

Da haben mir die aktuelleren Stücke von Dir weitaus mehr gefallen.
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
Kosaken-Kaffee
:)
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
Turquoise
Ich denke auch, dass der Track schon etwas älter ist. Ungefähr von 1983... ;)
Oben