Argasos

Ferien - Endlich Sommer

  • Autor Argasos
  • songvote_creation_date
Rechtzeitig zu den Sommerferien hat die 6. Klasse einen "Ferienhit" geschrieben. Habe dem Text eine Melodie verpasst und wir haben ihn im Unterricht eingesungen. Hoffe es gefällt!
Autor
Argasos
Song-Veröffentlichung
Artist
6d
Kategorie
Pop
Aufrufe
201
Bewertung
9,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

MelvinWish
Also ich muss hier allen Schreibern recht geben, im besonderen rbschu,wenn ich auch nicht immer mit seiner Meinug konform gehe ;-) Ja toll das Kids Spass am Musik machen haben, das ist immer zu unterstützen,vorallem wenn ein Song so Laune macht. Von mir 10 Points
R
Unabhängig von der Arbeitsweise, wie das Ding entstanden ist, unab- hängig von Sound und Instrumentierung, wenn Du so willst unabhängig von ALLEM, gebe ich auch 10 Sterne, weil ich hiermit ein ganz wesentliches Element sehe, junge Menschen an die Musik heranzuführen und sie kreativ einzubinden. So einen Musiklehrer hätte ich mir früher auch gewünscht. :) Das Stück ist so schön gelungen, das würde ich auch gern im Radio hören. Nur, es muss wirklich "sauheiß" sein, denn zu dem Song gehört auch das Schwimmbadplätschern und -geschrei - es wäre im Übrigen nicht schlecht, wenn es am Ende tatsächlich als akustischer Effekt im Fade eingebaut würde. Das Wellenrauschen ist mir dafür zu harmlos und "beruhigend". Schwimmbad läßt sich doch sicher machen oder? Mit einem Recorder ab und Freizeitfeeling aufnehmen. Die letzten 5 Sekunden im Song gehören dann wirklich auf die Wasserrutsche... Danach frech sein und das Ding tatsächlich an Rundfunkanstalten senden. Die bringen das bestimmt! Kleiner Kritikpunkt: Der Instrumentalteil kommt zu leise rüber. Hier würde ich noch ein bißchen an der Balance zwischen Chor und Instrumental tüfteln, um so Gleichheit in der Wahrnehmung der Lautstärke zu schaffen.
GeorgeT
8 Punkte für die Musik plus 12 Sympthie-Punkte...geteilt durch zwei... Macht ne glatte 10 !!!
Wennto
ich kann mir vorstellen, das es ne irre Arbeit ist... Von mir gibts 10 damit die Kidz sich in den Charts hören...
P
hahahahaha :D ql Yeah Rock `n Roll
Oben