biofader

Fehlverhall

  • Autor biofader
  • songvote_creation_date
diesmal mach ich mein Kino schon früher auf.....Hat mich so manche Nacht gekostet und ich hab immer noch nicht bezahlt
Autor
biofader
Song-Veröffentlichung
Artist
H.H.Ehlis
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
728
Bewertung
6,29 Stern(e)

Song-Rezensionen

Audiotic
Wie immer interessante Elemente, die wie immer nicht wirklich zusammenfinden.

Der sound is leider arg dumpf. Das kann man nicht mit experimentell weg argumentieren.
popnapp
Deine Sachen machen mir immer Lust, auch mal was abgedrehtes, collagen-artiges zu machen. Aber ich glaub, ich kann das einfach nicht. Hut ab! Schöne Stellen sind dabei. Der Klang ab 0:42 ist super! Cool finde ich auch dieses im punktierten Rhythmus (Shuffle?) spielende Orchestersounddings ab 1:24 und wieder bei 3:12. Witzig, wie die Rhythmen sich da ergänzen.
Locis
Den Filter mal etwas hochziehen? Oder klemmt der Fader? Kompositorisch - experimentell. Aber wenn schon, dann wenigstens mit guten Klängen belohnen...
Out Of Mind
Experimentell und sehr unterhaltsam. Der Einstieg ist schwierig, aber je nach Hörgewohnheiten kann das Teil durchaus überzeugen. 2:50 gefällt mir sehr gut. Ende wieder sehr abrupt (scheint 'ne Spezialität von Recording.de zu sein).
Der Mix klingt zu verwaschen und wenig druckvoll.
jet2
die sounds und grooves find ich ganz nett.
der mix klingt in meinen ohren etwas belegt.
im raum irgendwie relativ weit hinten, wie halt so ein fehlverhall...

was fällt mir zu fehlverhall ein? vielleicht fehlverhalten? keine ahnung...
irgendwie muß ich den zugang zu dem stück noch finden.
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 6,00 Stern(e)
Hatte ich schon bei einem deiner anderen Songs geschrieben. Auch hier fehlt mir ein Konzept. Ist für mich eine Aneinanderreihung von versch. Samples. Hört sich so nach einem Best-of (Library) von versch. Sounds an, die man in einem Film einsetzen könnte. Für mich also keine richtige Songstruktur erkennbar.
6/10
  • Danke
Reaktionen: biofader
H
Schöne Sounds und Effekte dabei, aber Im Kino werden Geschichten erzählt und hier werden Szenen beliebig aneinander gereiht.
Zurück
Oben