pivo7

every next step

  • Autor pivo7
  • songvote_creation_date
Hi piepol :O) Der Mai ist gekommen. Die Action geht wieder los: Friede, Freude, Eierkuchen und möglichst viel Urlaub ist angesagt. Dieses Stück soll daran erinnern, daß hinter jede Ecke ein neues Leben wartet (warten kann). Du kannst es nur meistens erst sehen, wenn Du "um die Ecke siehst". Dazu muß man mehr oder weniger Schritte vorwärts machen. Deshalb "every next step" - jeder nächste Schritt öffnet eine neue Perspektive, von der Du vorher keine Ahnung hattest. Stay curious...immer fröhlich vorwärts! Pivo
Autor
pivo7
Song-Veröffentlichung
Artist
pivo7
Kategorie
Pop
Aufrufe
559
Bewertung
3,29 Stern(e)

Song-Rezensionen

HarrySH
Da ist zwar ne Menge Musikalität drin, aber das ist alles sehr dicht arrangiert, so als spielen 8 Musiker und jeder gibt übers ganze Stück sein Bestes. Und den Alleinunterhalter-Status wird man so nicht los - auch Soundmäßig.
H
Hier gibt es keine Einzelspuren, Na denn, von mir gibt es diesmal trotzdem zwei Punkte. LG HL
Argasos
Ein Riesen-Keyboardgebreche.
aground
Stell doch mal die Einzelspuren in die Mischmaschine. Da geht doch bestimmt noch was.......oder?
L
the same procedure as every month.... grottig, übel,.... das zieht selbst 'nem Yeti nach Hörsturz noch die Socken aus. Ansonsten gibt es zum unmotiviert disharmonischen Rumgeklimper zur Begleitautomatik nix neues zu vermelden.
  • Danke
Reaktionen: helge1973 und holgi
undertaker
hmm, klingt für mich eher wie der Demo-Song eines Alleinunterhalter-Keyboards. Da fehlt auch komplett ein richtiges Thema, das für einen Song prägend wäre.
Cathrin
Hallo! Ein flotter Sound! Es fehlt nur noch ein ausdrucksstarker Gesang. Die Melodie gefällt mir sehr gut. Wirklich gelungen! Gruß, Katrin
Zurück
Oben