songfritz

es wird sommer

  • Autor songfritz
  • songvote_creation_date
Heute ist wieder so ein Tag, an dem dieser Song passt. Der Rest steckt im Text.
Autor
songfritz
Song-Veröffentlichung
Artist
songfritz
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
367
Bewertung
6,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

KAnn mich nur anschließen - netter Song Die E-Gitte mit ihren Einwürfe ist fein
  • Danke
Reaktionen: songfritz
funkyfloh
nettes liedchen, wie mein vorredner schon gesagt hat: was fürs familienprogramm ps.: aber jemand könnte auch mal einen "regentanz" posten das wär dringend nötig.
  • Danke
Reaktionen: songfritz
dropunique
ich find`s einfach kuul. mal was fürs familienprogramm
  • Danke
Reaktionen: songfritz
Wennto
schonmal einen Extrastern für den passenden Zeitpunkt, an dem Du den Song reingestellt! Dennoch habe ich das Gefühl, das Du diese Nummer "mal eben aus dem Ärmel geschüttelt hast". Text ist natürlich passend zum Thema und das Bluesschema passt ja auch dazu. Ist zwar ohne Ende durchgenudelt-aber passt! Deine Aufnahme-Qualtiät hat sich stark verbessert und ist jetzt gut, hatt ich aber schonmal geschrieben. Das Du hier keinen meisterhaften Liedermachersong hingelegt hast, weisst Du wohl selber. Dafür ist mir der Text ein wenig zu, entschuldige, "platt"-für Deine Verhälnisse. Dennoch versprüht das Ding gute Laune und Lust auf Radfahren mit Kumpels und nem Anhänger voll Pilsetten ;-)
  • Danke
Reaktionen: songfritz
Zurück
Oben