1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

ERSTE MAL V2

Song in 'Pop' von DerDiener gepostet, am 04.08.14.

  1. DerDiener

    DerDiener

    Registriert seit:
    26.12.07
    Punkte:
    583
    583
    7.83/10, 6 Stimme(n)
    Titel:
    ERSTE MAL V2
    Dauer:
    00:03:23
    Datum:
    04.08.14
    Interpret:
    DÖSN&T
    Kategorie:
    Pop

    Hallo liebe Freunde der Musik! Seit langen mal wieder ein kleines Liedchen von uns beiden [​IMG] Hab die Mische nochmal neu gemacht :) wir hoffen unser Popiges Liedchen gefällt euch [​IMG] viel Spass Silke & Nick (DÖSN&T) Beat/Musik/Text - Der Diener aka (Nick K.) Gesang - Silke Schön
     
    DerDiener, 04.08.14
  1. popnapp

    popnapp

    Registriert seit:
    18.06.03
    Punkte:
    20.212
    20212
    10/10,
    Eigenwilliger Pop, kann das gut gehen? Am Anfang und zwischendurch nur stampfende Viertel? Eigenwillig. Genau wie die Synthie-Sounds, die manchmal (gewollt) cheesy klingen. Und auch das Arrangement, ab 2:35 zum Beispiel, sehr eigenwillig wenn die Drums da etwas asynchron zum Refrain einen Break fahren. Auch der Mix ist eigenwillig, die Vocals werden etwas untergebuttert. Wenn das alles Absicht ist, dann Hut ab. Das gibt dem etwas glatten Songwriting genau die richtigen Widerhaken um nicht in Belanglosigkeit zu verschwinden. Die Gesangsstimme finde ich klasse, auch gerade das etwas zurückgenommene, nicht ganz so emotionale, klingt eher schon etwas desillusioniert, erwachsen, passt gut ins Bild. Pop und Eigenwilligkeit, das muss sogar so. Für mich ein klasse Hit!
     
    popnapp, 17.08.14
    Snoopy1980 und DerDiener bedanken sich.
  2. Beyolie

    Beyolie Triangelspieler

    Registriert seit:
    27.03.11
    Punkte:
    8.771
    8771
    8/10,
    Meinen kleinen Senf hab' ich schon im FB - Forum abgegeben. Stellenweise sind die Synths a bisserl zu dominant, meine ich. Ich finds gut. Nette Spielereien dabei.
     
    Beyolie, 09.08.14
    DerDiener bedankt sich.
  3. helge1973

    helge1973

    Registriert seit:
    22.10.11
    Punkte:
    84.746
    84746
    7/10,
    Ach, der Diener ist wieder da - gut :) Auch nicht meine Welt, aber ich find's schön. Arrangement passt, Stimme ist gut (sollte aber noch mehr, VIEL MEHR, Leidenschaft versprühen), nur im Refrain wird se vom Instrumental überschwemmt. Also, Gans ehrlich: dafür, dass ich keine Schlager höre, gefällt es mir sehr gut, ist ein sehr charismatisches Lied mit einem wirklich sweeten Text :love: Das ist dem Hellgay dann auch 7 Sterne wert :)
     
    helge1973, 05.08.14
    DerDiener und Snoopy1980 bedanken sich.
  4. User70408

    User70408 Gesperrter User

    Registriert seit:
    24.12.11
    Punkte:
    16.450
    16450
    8/10,
    Ein wenig in Richtung A.B. ... Freut mich das du und Silke euch gefunden .... :) Ihr wisst eh, dass ich sehr gerne die Stimme von Silke hör ! Und die Ideen von Nik die sind immer wieder hörenswert !
     
    User70408, 05.08.14
    DerDiener und Snoopy1980 bedanken sich.
  5. BerSi

    BerSi

    Registriert seit:
    09.02.14
    Punkte:
    1.211
    1211
    7/10,
    Na ja nicht ganz mein Genre - trotzdem oder genau deswegen - ich finde es echt gut! So in Richtung - sorry - Schlager :) - kommt möglicherweise nicht ganz gut über meine Boxen aber den Gesang vertehe ich nicht immer ganz - verschwindet hinter den drums! So So Solide :)
     
    BerSi, 05.08.14
    DerDiener und Snoopy1980 bedanken sich.
  6. TheButcher

    TheButcher

    Registriert seit:
    19.11.12
    Punkte:
    12.249
    12249
    7/10,
    jo; fiehl bessa :) gefällt mir gut
     
    Snoopy1980 und DerDiener bedanken sich.