DerDiener

ERSTE MAL V2

  • Autor DerDiener
  • songvote_creation_date
Hallo liebe Freunde der Musik! Seit langen mal wieder ein kleines Liedchen von uns beiden
smil451c71f7edf7c.gif
Hab die Mische nochmal neu gemacht :) wir hoffen unser Popiges Liedchen gefällt euch
smil451c71f7edf7c.gif
viel Spass Silke & Nick (DÖSN&T) Beat/Musik/Text - Der Diener aka (Nick K.) Gesang - Silke Schön
Autor
DerDiener
Song-Veröffentlichung
Artist
DÖSN&T
Kategorie
Pop
Aufrufe
735
Bewertung
7,83 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Eigenwilliger Pop, kann das gut gehen? Am Anfang und zwischendurch nur stampfende Viertel? Eigenwillig. Genau wie die Synthie-Sounds, die manchmal (gewollt) cheesy klingen. Und auch das Arrangement, ab 2:35 zum Beispiel, sehr eigenwillig wenn die Drums da etwas asynchron zum Refrain einen Break fahren. Auch der Mix ist eigenwillig, die Vocals werden etwas untergebuttert. Wenn das alles Absicht ist, dann Hut ab. Das gibt dem etwas glatten Songwriting genau die richtigen Widerhaken um nicht in Belanglosigkeit zu verschwinden. Die Gesangsstimme finde ich klasse, auch gerade das etwas zurückgenommene, nicht ganz so emotionale, klingt eher schon etwas desillusioniert, erwachsen, passt gut ins Bild. Pop und Eigenwilligkeit, das muss sogar so. Für mich ein klasse Hit!
Beyolie
Meinen kleinen Senf hab' ich schon im FB - Forum abgegeben. Stellenweise sind die Synths a bisserl zu dominant, meine ich. Ich finds gut. Nette Spielereien dabei.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
helge1973
Ach, der Diener ist wieder da - gut :) Auch nicht meine Welt, aber ich find's schön. Arrangement passt, Stimme ist gut (sollte aber noch mehr, VIEL MEHR, Leidenschaft versprühen), nur im Refrain wird se vom Instrumental überschwemmt. Also, Gans ehrlich: dafür, dass ich keine Schlager höre, gefällt es mir sehr gut, ist ein sehr charismatisches Lied mit einem wirklich sweeten Text :love: Das ist dem Hellgay dann auch 7 Sterne wert :)
U
Ein wenig in Richtung A.B. ... Freut mich das du und Silke euch gefunden .... :) Ihr wisst eh, dass ich sehr gerne die Stimme von Silke hör ! Und die Ideen von Nik die sind immer wieder hörenswert !
BerSi
Na ja nicht ganz mein Genre - trotzdem oder genau deswegen - ich finde es echt gut! So in Richtung - sorry - Schlager :) - kommt möglicherweise nicht ganz gut über meine Boxen aber den Gesang vertehe ich nicht immer ganz - verschwindet hinter den drums! So So Solide :)
TheButcher
jo; fiehl bessa :) gefällt mir gut
Zurück
Oben