W

Erinnerung

  • Autor windecker
  • songvote_creation_date
Autor
windecker
Song-Veröffentlichung
Artist
Windecker & Olli K.
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
141
Bewertung
4,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

U
Schönes Lied :) Mich stört der Hall da auch überhaupt nicht, warum auch ? Weil Hall nicht modern ? ... pfeif drauf ;-)
helge1973
Stimmt schon, klingt wie deutsches Lied gut aus staubigen "Formel 1"-Zeiten mit der Stefanie, der Tücking :-D Nicht nur der Hall stört, auch das Feeling kauf ich Dir nicht so ab, denn es klingt nicht nach echtem, sondern gewolltem Herzschmerz, Komposition ist so schon samt dem Arrangschmo drei Milliarden x gehört worden und .. also, nee ... das ist nix, das braucht ne Rundumerneuerung an Sounds, Komposition, Misch und Gesang.
TGud
Der Hall ist nicht so meins. Mit ein paar dominanteren verzerrten Gitarren hört sich das irgendwie nach den Onkelz an ;-). Diese Toms klingen für mich recht altbacken. Klingen so nach 70'ern. Könnte auch etwas mehr abgehen im weiteren Verlauf. Ist für mich ein netter Song mit Potential.
Oben