W

Jeder Moment ohne dich

  • Autor windecker
  • songvote_creation_date
Autor
windecker
Song-Veröffentlichung
Artist
Windecker
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
291
Bewertung
3,86 Stern(e)

Song-Rezensionen

U
Also die Jungs unter mir sind schon sehr streng ! Soo schlecht find ich deinen Song gar nicht. Mal abgesehen von der Aufnahme höre ich schon Potential ! Ich würd da dranbleiben, lass dich nicht entmutigen
TGud
Hm, habe mir kürzlich einen Rüffel eingeholt, dass ich zu direkt und verletzend sei. Deshalb nur ganz kurz: Wurde alles schon gesagt. Unterm Strich: Nicht so gut.
Locis
Ich würde sagen: Nochmal neu aufnehmen. Wenn die Streicher später dazukommen und noch später das Klavier, zieht es mir die Zehennägel hoch. Die Instrumente sollten schon auf EINEN Ton gestimmt sein.
D
puhhh schlimm schlimm, mehr Schnulze geht kaum noch :D auch singst du einiges sehr schief was grausam ist. Der Schluss hat mir gefallen, hat mich wieder an Boney M erinnert (Ohne die Vocals)
SoulFrontier
Jeder Moment ohne disch ist unerträglisch für misch... oje oje... Alter Schwede....wie wäre es mit einer Mütze Deutsch??? Diese Aufnahme ist ev tl. für die besungene Person erträglich, jedoch nicht für andere Leute. Da fehlt es an Allem: Komposition - laaaaangweilig! Text - banal, peinlich banal und reim Dich oder ich fress Dich Aufnahme und Mix - schlechte Qualität, Gesang - klingt ungeübt Fazit: Üben, üben, üben!!! In dieser Form ist das nicht vorzeigbar. Damit blamierst Du Dich nur.
helge1973
Schiefer Gesang, mit diesen üblich seltsamen Doppelungen und einer mehr als standarisierten Akkordierung und einem 08/15-Text mit den üblichen verdächtigen Textstellen " - Deine schönen Augen - Herz geraubt - von Dir zu träumen" Hinzu kommt die gähnende Langweile bei der Kompo und dem Instrumental.
BerSi
Tja - gutes Lied du bist ab und zu nicht in time - glaube ich. Etwas mehr Spannung wäre gut - drums oä. so plätschert der song so dahin. Die keys sind gut und machen den song geschmeidiger. Alles in Allem - well done - gutes Stück.
Oben