W

Denk es

  • Autor windecker
  • songvote_creation_date
Hier mal was neues...!!!
Autor
windecker
Song-Veröffentlichung
Artist
Windecker & Freunde
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
213
Bewertung
4,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

helge1973
Über Intonationsschwächen kann ich hinwegsehen, aber mir fehlt hier das Gefühl, denn "der letzte Gang" ist was eeeecht heftiges und hier wird es ganz einfach so runtergeschnoddert :shakehead: Auch diese seltsame Doppelung hätte nicht sein müssen, denn die klaut Dir das letzte bisschen Gefühl. Man könnte sich auch über die Minimalistik beschweren, aber das geht in Ordnung und bei 2:15 Länge passt's dann. Potential sehe ich im Text. Mehr - nicht.
BerSi
Hey würde wie Don geschrieben hat das wirklich mal in die Mischmaschine schmeißen! Danke da wird dir geholfen. Der Song hat Potential schweres nachdenkliches Thema was einem eigentlich berühren muss - sorry tut es aber dzt. nicht und das ist schade! Ebenso finde ich die git zwar gut gespielt nur probier's mal mit mic Aufnahme und nicht mit Tonabnehmer. Der Song verträgt wärme und die kannst so erzeugen. So Long
U
Also der Song hat echt Potential finde ich ! Ich würd den an deiner Stelle mal ins Feedbackforum geben um dir da ein paar Tipps zu holen. Da kannst echt davon profitieren ! Zur Aufnahme/Mix ist bereits alles gesagt, so isses noch nix und nicht Songvoting tauglich, mM Am meissten stört mich der Piezzoklang der Gitarre der durch den fisseligen/zerrigen EQ noch verstärkt wird.
TheButcher
Ich find das Thema sehr berührend, insbes. den Text. Mit der Mukke werd ich ned so warm. Wieso is die Vox die ganze Zeit gedoppelt? passt imho ned zu singer / songwriter. Dem sound fehlt auch "Wärme" - passt nicht zum Thema. Ansonsten solide
Wennto
naja, es plätschert. Mich nimmt es jetzt nicht sonderlich mit. Klingt eher wie ne Skizze., Text ist schwer verständlich, durch die Dopplungen und der Sound ist fizzelig. Komposition und Text kommt bei mir nicht als Einheit an. Sorry 1:41 "da Dich ihr Mund nach nichts mehr frägt"...ist eine Textzeile, die in einem deutschen Liedchen mal gar nicht geht. Tut n bisserl weh :) Wenn schon "da Dich ihr Mund nichts mehr fragt" aber auch dann ist die Zeile irgendwie banane :) Am Ball bleiben!
AlecDrow
Servus- was gleich auffällt, istt das der Mix sehr spitz in den Höhen klingt. Warum erinnert mich das irgendwie an Freiwild-ähnliche Mukke? Text ist mit Sicherheit passend, Stimme in dem Fall auch, da für diese Art (Singer Songwriter) kein Xavier Naidoo Stimmchen nötig ist. Potential nach oben. Weitermachen!
Oben