Cathrin

Entfernt

  • Autor Cathrin
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Cathrin
Song-Veröffentlichung
Artist
Cathrin
Kategorie
Pop
Aufrufe
173
Bewertung
5,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

U
Eine schöne Stimme die leider, auch für mich, in dieser Begleitautomatiksuppe ersäuft ... schade, spiel das Ding in echt ein und es ist ein Hit für mich :) In Wien nennen wir so Keyboard- Begleitungen "Herz-Lungen Maschine ..."
popnapp
Genau wie bei "My belief is love" kaufe ich Sängerin und Songwriter sofort. Auch der Arrangeur ist hier sein Geld wert. Schöne Streicher und Chöre. Der Drummer und der Sound-Engineer müssen leider noch ein bisschen üben. Schöne Musik, die genau meinen Geschmack trifft, ist es irgendwie trotzdem.
TGud
Hat was von einer Hochzeits-ein Personen-Band ;-). Das Playback klingt sehr nach Keyoard-Begleitautomatik. Das würde auch das langweilige Arrangement erklären. Weil das Gerät halt nicht mehr kann. Ich hörer 2 Baustellen: 1. Playback - weiß ja nicht wie du es machst. Aber änder mal etwas am grundsätzlichen Aufbau (Drums, A-B-C-Teil etc.) und 2. die Intonation - entweder korrigieren (Melodyn) oder üben.
raziel28
Du hast ja gleich eine ganze Ladung Songs ins Voting geschüttet, ein Feedback gebe ich aber nur hier bei diesem Song ab, stellvertretend für auch die anderen Songs von Dir. Grundsätzlich 'kranken' Deine Songs, nur meiner bescheidenen Meinung nach, an den Drumsounds á la Tischhupenbegleitautomat. Dafür gibts heutzutage eigentlich keine Berechtigung mehr, selbst bei Alleinunterhaltern nicht mehr. Schöne Themen machst Du da, die Songideen haben schon sehr viel Struktur. Ich würde nur grundsätzlich die Instrumentierung überarbeiten und dementsprechend dann an den Mix gehen. Die Titel wären also zunächst gut im Feedbackforum aufgehoben. Von mir drei ehrliche Sterne für die Musikidee mit dem Prädikat "Da geht noch was"
Locis
Oh, noch ein Song. Jo, Playback macht viel kaputt. Aus den Akkorden und der Stimme an sich könnte durchaus ein richtig netter Song entstehen. Also nochmal: Feedbackforum und Mischmaschine, die solltest Du echt mal ausprobieren. Der Mix macht nämlich auch einiges kaputt. Song an sich ist aber, wie gesagt, recht ansprechend.
octay
Schöne Komposition sach ich ma als Nichtfachmann. g2fällt ma gut.
helge1973
s. "My Belief is Love", den Passus mit den französischen Pop-Songs abgezogen.
BerSi
Also - habe es auch schon bei deinem ersten Song geschrieben - Text bitte! Finde es super und sehr wagemutig von dir dich gleich in die Höhle des Löwen zu schmeissen und deine songs gleich ins voting zu stellen. Oftmals geht es ins feedback Forum - eventuell in die Mischmaschine und dann erst hier. Ich zieh den Hut - finde deine Stimme nach wie vor sehr interessant, song ist gut aber auch hier fehlt mir etwas die Spannung - plätschert irgendwie so dahin. Da gibt´s sicher Potential nach oben! Weiter so - ich will mehr von dir hören + Text :)
Oben