U

Entfernt

  • Autor User70408
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
User70408
Song-Veröffentlichung
Artist
DonPedro
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
702
Bewertung
9,18 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Erwin
Klasse Lied, Stimme passt, schön, sehr gut!
  • Danke
Reaktionen: User70408
Wennto
es berührt! Das zählt. Dein rollendes R stört mich persönlich fast immer - aber das bist Du und ist allein mein Prroblem :)
  • Danke
Reaktionen: User70408
Nightfly
Tatsächlich ein bewegender persönlicher Text, der sehr glaubwürdig vorgetragen ist. Auch sehr schön von Asli veredelt und arrangiert.
  • Danke
Reaktionen: User70408
helge1973
Ja, merlin-asli, das ist wohl der beste und passendste Ausdruck ever. Auch wenn sein Arbeitstempo in der Koop Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaans laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauert :-D aber die Nachfragen und asli's eigene Motivation sind ja Endless. Soviel zum Merlin :) Ansonsten, Don, ehrlich und hautnah wie immer von Dir, mit spärlichem OrchArrangement ... Deiner Stimme hört man - auch wie immer - sehr gerne zu, man merkt: es ist eine persönliche Geschichte und die sind - das weiß der Hellgay mit am besten - auch die glaubwürdigsten. Sehr, sehr schöne beruhigende und hoffnungsvolle Nummer, wo einfach alles perfekt zueinander passt und hat sogar OhrwurmCharakter im Refrain. 9 Punkte vom BalladenHater.
  • Danke
Reaktionen: User70408
Locis
Das sind bei mir fünf Punkte für Don und fünf für Merlin. Macht zehn Zaubersterne für diesen Song. Nee Quatsch natürlich das mit den Punkten. Bleibt nur die insgesamt Bewertung. Das hat mich sehr berührt und was anderes soll die Musik machen als berühren?
  • Danke
Reaktionen: User70408
antares
Hi Ein Song, ein z.B. Liedermacher-Stück kann berühren, kann aufheitern, kann distanziert Bilcke auf Details fokusieren und kann passend für einem persönlich sein. Wer nachdenkt, entdeckt vielleicht, dass Songs nicht immer direkt von der wahren Liebe oder der Sehsuscht nach Glück handeln, sondern oft viele Wege des Lebens parallel dazu beschreiben. So hier ... Ich will nichts kritisieren was ich nicht kann, also lasse ich meinen Text enden und bedanke mich für den Song [.] Gruss @ntares
  • Danke
Reaktionen: User70408
docmidnite
Bis auf das rollende R gibts nix zu meckern. Sehr schöner Refrain, sehr persönlicher Text, gute Produktion!
  • Danke
Reaktionen: User70408
M
Ohne zu zögern 10 Punkte. Ich finde dieses Stück Musik wunderschön. Ich mag die etwas gebrochene Stimme sehr, passt sehr zum Thema. Sehr schönes Solo und der Zauberer Asli hat wunderschön veredelt. Zum Text: Ein sehr schönes Beispiel dafür, das es bei einem Text gar nicht so sehr darauf ankommt, besonders kunstvoll zu sein. Wenn er denn glaubwürdig ist und aus ganzem Herzen kommt. Respekt!
  • Danke
Reaktionen: asli und User70408
hopoh
Ich möchte hier gar nicht viel zu schreiben...hat mich berührt, sehr authentisch produziert, gut gemacht Don , gut gemacht Asli .
  • Danke
Reaktionen: asli und User70408
Stoner
Ja, ein wirklich schöner Song, auch wenn der Text eher einen unschönen Hintergrund hat. Klingt echt und ehrlich. Nur der Dialekt (Z.B. das rollende R) nervt mich etwas. Und die Drums sind zu leise (kleiner Scherz!) Nicht ganz perfekt, aber WIRKLICH gut! :)
  • Danke
Reaktionen: asli und User70408
KoolKolle
Weiß nicht was ich weiter dazu schreiben soll, obwohl es vielleicht in seiner Ausführung nicht 100% perfekt ist, ist es mir gut und gerne 10 Sterne wert. Es überzeugt mich auf der ganzen Linie!
  • Danke
Reaktionen: asli und User70408
dropunique
wirklich sehr berührender text. auch die etwas gebrochene stimme unterstreicht das thema wobei ich mich aber, bezüglich der gesangsrhythmik in den stropfen, dem vorvoter tgut anschliesse. die dezente gestaltung des arrengements ist sehr passent. na gfoid ma echt., woi liedermacher hobms bei mir schwer, aber du ned:)
  • Danke
Reaktionen: User70408 und asli
TGud
Sehr schöne Nummer. Auch sehr schön durch Alsi veredelt. Ein ganz kleiner Kritikpunkt: Der Gesang könnte (besonders am Anfang) etwas von der Rhythmik befreit werden. kommt so "DA da da DA da da DA da da ..." 9 Sterne stehen am Himmel ;-)
  • Danke
Reaktionen: User70408 und asli
J
don ! sehr schön gemacht....! lass deine stimme mehr athmen und a büschcken relaxter sein........geht schon die richtung und schön! respeckt!
  • Danke
Reaktionen: asli und User70408
stonyroad
Schöner Text. Der Refrain ist der Höhepunkt. Das Solo der Gitte wird dem Song nicht ganz gerecht. Die Strophen kommen ein wenig, wie soll ich sagen, wie bei der Kommunion, wenn die Leute nach vor gehen. Die Stimme gefällt mir diesmal richtig gut, kommt an deine Dialektsong heran. SChön gemacht.
  • Danke
Reaktionen: asli und User70408
Manoloco
Ui welch schönes Stück. Normalerweise höre ich immer am Text vorbei ... hier jedoch kann ich mich ihm nicht entziehen. Sehr gefühlvoll. Wunderbare instrumentale Steigerung. Mische finde ich auch sehr schön gelungen. Bass inklusive .. nein, gerade.
  • Danke
Reaktionen: asli und User70408
BerSi
Eine DON Nummer - what else! Tolles Arrangement - sehr sauber - gratuliere! Das ist hohe Schule und Spitzenlasse! LG
  • Danke
Reaktionen: asli und User70408
SoulFrontier
Also mir gefällt das LIed auch. Ist ja auch sehr persönlich. Bloß gut dass es ein Happyend dabei gab! :) Sehr sauber produziert hat das der Asli. Ich kann am Bass nix Negatives finden, der klingt bei mir herrlich satt ohne zu mumpfen oder zu dröhnen. Man braucht schon viel Erfahrung und ein verdammt gutes Händchen um so einen intimen Song nicht mit einem überladenen Arrangement zu vermüllen. Großer Respekt, hier ist das Gott sei Dank unterlassen worden :)
  • Danke
Reaktionen: asli und User70408
TheButcher
Der text is ganz große Klasse und kann wohl nur so geschrieben werden, wenn man nen realen Bezug hat. Das ist wirklich sehr stark. Musikalisch ist es schön; ein bissl mäckeln muss ich leider. Der Gesang wackelt mir hier und da ein bissl zu sehr. Die Melodieführung und insbes. der Chorus sind aber sehr eindringlich..."Atme tief...." Boah - schon so Gänsehaut. Text trägt den song bis zum Ende, die Streicher vom asli tun ihr übriges. Hmm; kann wegen den kleinen Wacklern im Gesang i-wie nicht wirklich was abziehen :)
  • Danke
Reaktionen: asli und User70408
house12
Klingt ehrlich und echt, ich atme mit! Da gibts für mich kein Sterne zählen. 10!
  • Danke
Reaktionen: asli und User70408
Soundkraft
Ja,,,das geht tatsächlich zu Herzen. Schöne Komposition. Arrangement sehr songdienlich. Und ich kauf dir das gesangsmässig auch voll ab. Was gar nicht geht in meinen Ohren ist der Bassbereich...der geht zu tief runter und rumpelt und dröhnt ganz schön. Alles in allem passt aber alles zusammen und die Stimmung wird gut transportiert. 9 Punkte.
  • Danke
Reaktionen: asli und User70408
Psylok
Ein sehr (schöner) emotionaler Song. Man hört förmlich, was erlebt werden musste um so ein Stück schreiben zu können, und letztendlich auch rüberzubringen. Mich hat das gerade ganz schon mitgenommen..... Umso schöner, dass bei euch gesundheitlich alles gut verlaufen ist ... Alles beste und viel Gesundheit für die Zukunft.
  • Danke
Reaktionen: asli und User70408
Oben